Schleifer (m/w/d) (Außenrundschleifen / Horizontal-Flachschleifen

Maschinenbau

Reutlingen

Silberburgstr. 5

wafios.de

View job here Schleifer m/w/d (Außenrundschleifen / Horizontal-Flachschleifen) Vollzeit Reutlingen, Deutschland Mit Berufserfahrung 31.07.21 WAFIOS zählt weltweit zu den führenden Unternehmen des Spezialmaschinenbaus. Wir entwickeln, konstruieren und fertigen technisch anspruchsvolle Maschinen für die Draht- und Rohrverarbeitung und Kaltmassivumformung. Mit unseren Maschinen produzieren unsere Kunden für die unterschiedlichsten Industrie- und Lebensbereiche. Auch im Bereich E-Mobilität sind unsere Maschinen wichtiger Bestandteil für die Umsetzung des Technologiewandels. Weltweit beschäftigen wir rund 1.000 Mitarbeiter/-innen in einer modernen Arbeitswelt mit viel Freiraum für Kreativität und persönliche Entwicklung. Ihre zukünftigen Aufgaben: Bedienen, Einrichten und Programmieren (Werkstattprogrammierung) von konventionellen und CNC Außenrundschleifmaschinen oder Flachschleifmaschinen in unserer mechanischen Fertigung Selbstständiges Rüsten von konventionellen, sowie von CNC gesteuerten Außenrundschleifmaschinen / Flachschleifmaschinen Fertigung von präzisen Einzelteilen und Kleinserien nach Zeichnung sowie von Ersatzteilen nach Skizze Mehrmaschinenbedienung Umfassende Qualitätskontrolle und Werkstückprüfung zur Qualitätssicherung Sicherstellen der Qualitätsanforderungen durch Werkerselbstprüfung Durchführen von regelmäßigen Wartungsarbeiten nach Plan Was für uns zählt: Abgeschlossene Ausbildung als Feinwerk-/ Zerspannungsmechaniker m/w/d oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Zerspanung, speziell im Bereich Schleifen und Außenrundschleifen / Flachschleifen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Leidenschaft für den Beruf Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes Qualitäts- und Ordnungsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- / Spätschicht) Gute Deutschkenntnisse Es erwartet Sie: Sicherer, qualifizierter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen Attraktive geografische Lage, beste Verkehrsanbindung Intensive und praxisnahe Einarbeitung Vielseitige Aufgaben, kurze Kommunikationswege Offene Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsklima Leistungsorientierte Vergütung Tarifliche Leistungen (Weihnachts-/Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub, etc.) Ein möglichst flexibles Zeitmodell, familienfreundliche Strukturen, ein attraktives Vergütungspaket und weitere betriebliche Sozialleistungen (Gleitzeitmodell, Betriebsrestaurant, Kindertagesbetreuung, Gesundheitsangebote, Mitarbeiterrabatte, Events etc.) ein echtes Teamgefühl in einem international ausgerichteten Unternehmen mit flachen Hierarchien Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! WAFIOS AG Silberburgstr. 5 72764 Reutlingen Herr Florian Kohfink Tel.: +49 7121 146-217 Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Schleifer (m/w/d) (Außenrundschleifen / Horizontal-Flachschleifen
   WAFIOS AG (Reutlingen)

Projekt- und Anforderungsmanager (m/w/d)
   GRIN Publishing GmbH (München)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für die Kreisgeschäftsführung
   Caritas-Zentrum Freising (deutschlandweit)