• Jobs Job bei W. u. U. Scharf Transport GmbH & Co. KG

Disponent für Nahverkehr (m/w)

W. u. U. Scharf Transport GmbH & Co. KG

Göttingen

Einkauf / Logistik

Göttingen

Disponent für Nahverkehr (m/w) W. u. U. Scharf Transport GmbH & Co. KG Göttingen Einsatzplanung der betriebseigenen Fahrzeuge und des Fahrpersonals; Überwachung der termingerechten Transportabläufe.

Was Vor über 50 Jahren Begann Hat Sich Zu Einem Der Bedeutendsten ­logistiker Entwickelt Regional Und überregional Stehen Bleiben Ist Dabei Stillstand Wir Gehen In Unserem Denken Handeln Und Tun Täglich über Grenzen Hinaus Heute Morgen Und In Zukunft Wir Suchen Für Den Standort Göttingen Eine/n Disponent Für Nahverkehr (m/w) Ihr Profil: Sie Haben Eine Berufsausbildung Zum Speditionskaufmann/-frau Oder Haben Sich Diese Kenntnisse Erworben Und Kennen Das Tägliche Speditionsgeschäft Sie Sind Jung Teamfähig Belastbar Und Sind Selbständiges Arbeiten Gewohnt Kenntnisse In Word Und Excel Setzen Wir Voraus Ihre Aufgaben Und Anforderungen: Einsatzplanung Der Betriebseigenen Fahrzeuge Und Des Fahrpersonals überwachung Der Termingerechten Abläufe Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechtem Einkommen In Einem Jungen Und Leistungsstarken Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An Jsimons@-de Gmbh & Cokg Am Fieseler Werk 6 - 34253 Lohfelden - Tel 0561 / 95076 - 0 Ww-de Disponent Disponentin Logistik Fuhrparkdisponent Transportdisponent Transportdisposition Fuhrparkverwaltung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Disposition Transportmanagement LKW Transport Spedition Disponent Für Nahverkehr (m/w) Einsatzplanung Der Betriebseigenen Fahrzeuge Und Des Fahrpersonals Überwachung Der Termingerechten Transportabläufe Göttingen Disponent Disponentin Logistik Fuhrparkdisponent Transportdisponent Transportdisposition Fuhrparkverwaltung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Disposition Transportmanagement LKW Transport Spedition

Disponent für Nahverkehr (m/w)
   W. u. U. Scharf Transport GmbH und Co. KG (Göttingen)

Bestattungsgehilfe (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Erding)

Metaller, Schreiner, Elektriker oder Mechatroniker als Leitung einer Arbeitsgruppe von Men
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)

Prozess Manager Kreditoren (w/m/d)
   Curanum AG (München)