• Jobs Job bei W. Renner GmbH

W. Renner GmbH

Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst für den Bereich Garten- und Landschaftsbau W. Renner GmbH Landsberg am Lech Aktive Kundenansprache, Beratung, Bedarfsermittlung; Erfassung von Angeboten und Aufträgen in das Warenwirtschaftssystem; Durchführung von Preisverhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern; Sortimentspflege im Bereich Garten- und Landschaftsbau.

Wir Suchen Für Unseren Standort In Landsberg Seit Mehr Als Sechs Jahrzehnten Ist Unser Mittelständisches Unternehmen Eine Der Führenden Bau­stoff­groß­hand­lungen Der Region Und Leistungsstarker Partner Für Handwerksbetriebe Planer Und Heimwerker Die Gerne Bauen Renovieren Und Modernisieren Die Langjährige Erfahrung Unseres Kompetenten Und Motivierten Teams Macht Uns Zu Einem Wachstumsstarken Unternehmen Mit Zukunft Diesen Erfolgsweg Wollen Wir Gemeinsam Mit Ihnen Weitergehen Deshalb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Im Innendienst Für Den Bereich Garten- Und Landschaftsbau Ihre Aufgaben: Aktive Kundenansprache Beratung Und Bedarfsermittlung Erfassung Von Angeboten Und Aufträgen In Das Warenwirtschaftssystem Durchführung Von Preisverhandlungen Mit Lieferanten Und Dienstleistern Sortimentspflege Im Bereich Garten- Und Landschaftsbau Betreuung Unserer Neu- Und Bestandskunden Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Branchennahe Qualifikation Idealerweise Vertriebserfahrung Und Technisches Verständnis Im Bereich Garten- Und Landschaftsbau Freundlichkeit Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Organisationstalent Mit Ergebnisorientierter Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen sowie Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Unser Angebot: Ein Moderner Arbeitsplatz In Kollegialer Atmosphäre Interne Schulungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sonderkonditionen Auf Alle Produkte Im Sortiment Spezielle Mitarbeiterangebote (corporate Benefits) Familienfreundliche öffnungszeiten Kontakt: Verwirklichen Sie Ihre Karriereziele Gemeinsam Mit Uns Und Bewerben Sich Direkt Online Sie Haben Weitere Fragen Zu Uns Oder Ihrer Zukünftigen Position Dann Wenden Sie Sich Gerne An Herrn Stefan Bruckmaier Unter Der Telefon­nummer 08191 3357-0 Wir Freuen Uns Auf Ein Erstes Gespräch Mit Ihnen

Fachverkäufer (m/w) für den Warenbereich Hoch- und Tiefbau im Innendienst

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin für den Warenbereich Bauelemente

Sachbearbeiter Schadensabwicklung (m/w/d)
   GWG Städtische Wohnungsgesellschaft München mbH (München)

Systemingenieur Middleware auf Linux-Systemen (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Telefonverkäufer (m/w/d) im Innendienst
   Bühner Werbemittel GmbH und Co. KG (Ostfildern)