Fertigungsmeister / Betonbaumeister (gn) für Stahlbeton-Fertigteile

W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH

Siegen

Siegen

Fertigungsmeister / Betonbaumeister (gn) für Stahlbeton-Fertigteile W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH Siegen Überwachung des Produktionsablaufs der Stahlbeton-Fertigteile; Sicherstellung der quantitativen Produktionsvorgaben (Stückzahlen) und wirtschaftlichen Zielen; effizienter Einsatz von eigenem Personal und Nachunternehmern.

Fertigungsmeister / Betonbaumeister (gn*) Für Stahlbeton-fertigteile Vollzeit Wolfsbach 41 57080 Siegen Deutschland Mit Leitungsfunktion Ab Sofort über Uns: Erfahren Die -gruppe Baut Auf 122 Jahre Erfahrung über 350 Qualifizierte Mitarbeiter Und Fünf Modern Ausgestattete Standorte Leistungsstark Zu Unseren Leistungen Zählen: Bauplanung Schlüsselfertigbau Hoch- Und Ingenieurbau Straßen- Und Tiefbau Wasserbau Und Hochwasserschutz Spezialtiefbau Gleisbau Der Bau Von Konstruktiven Stahlbeton-fertigteilen Und Beton-fertiggaragen Zur Personellen Verstärkung Unseres Stahlbeton-fertigteile-teams In Siegen-eisern Haben Wir Ab Sofort Die Genannte Stelle Als Vorarbeiter Oder Hallenmeister Zu Besetzen Aufgabengebiete: überwachung Des Produktionsablaufs Der Stahlbeton-fertigteile Sicherstellung Der Quantitativen Produktionsvorgaben (stückzahlen) Und Wirtschaftlichen Zielen Effizienter Einsatz Von Eigenem Personal Und Nachunternehmern Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Sicherstellung Der Hohen Qualitätsstandards Sicherstellung Von Wirtschaftlicher Lagerhaltung Und Materialeinkauf Durchsetzung Und Weiterentwicklung Der Arbeitssicherheit Anforderungsprofil: Abgeschlossene Gewerbliche Ausbildung Z B Als Beton- Und Stahlbetonbauer Oder Betonfertigteilebauer Weiterbildung Als Betonbaumeister Polier Hochbau Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Im Beton-fertigteilebau Oder In Der Betonproduktion Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Führungsfunktion Eines Produktionsbetriebes Wünschenswert Sehr Gut Strukturierte Arbeitsweise Und Technisches Verständnis Organisationstalent Einsatzfreude Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Unsere Leistungen: Unbefristete Anstellung In Einem Erfolgreichen Inhabergeführtem Familienunternehmen Den Anforderungen Entsprechende Lukrative Vergütung Möglichkeit Zum Selbständigen Eigenverantwortlichen Arbeiten In Einem Engagierten Team Gutes Arbeitsklima Und Freundliche Kollegen Regelmäßige Weiterbildungsangebote Und Produktschulungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Weitere Attraktive Mitarbeiterprogramme Ihre Ansprechpartner: Sollten Sie Vorab Fragen Zur Stelle Haben Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Björn Schäfer Tel 0271/39334-10 Sollten Sie Fragen Zum Bewerbungsprozess Haben Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Daniel Wirth Tel 0271/408-118 So Bewerben Sie Sich Bei Uns: Da Uns Der Schutz Ihrer Daten Besonders Wichtig Ist Bitten Wir Sie Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Unser Sicheres Und Zertifiziertes Online-bewerbungssystem Hochzuladen Selbstverständlich Können Sie Uns Ihre Unterlagen Auch Per Post Zusenden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung       * Gn (geschlechtsneutral): Alle Personenbezeichnungen Beziehen Sich Auf Angehörige Aller Geschlechter Und Wurden Aufgrund Der Besseren Lesbarkeit Gewählt Online Bewerben Gmbh Wolfsbach 41 57080 Siegen-eisern Wwde Job Teilen

Fertigungsmeister / Betonbaumeister (gn) für Stahlbeton-Fertigteile

Bauleiter / Projektleiter (gn) Gleisbau / Tiefbau
   W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH (Siegen)

Bauleiter / Projektleiter Konstruktiver Ingenieurbau / Hochbau (gn)

Mitarbeiter (m/w/d) im Fallmanagement der Eingliederungshilfe
   Landratsamt Hohenlohekreis (Künzelsau)