• Jobs Job bei Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Kundenberater/in im Passivbereich (w/m/d)

Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG

Dachau

Dachau

Kundenberater/in im Passivbereich (w/m/d) Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG Dachau Betreuung zugeordneter Privatkunden im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung; Erstellung bedarfsorientierter Finanzlösungen; Beratung unserer Kunden in bankeigenen Passivprodukten; Beratung unserer Kunden in Produkten unserer Verbundpartner.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Genossenschaftsbank Mit über 350 Mitarbeitern Und Einer Bilanzsumme Von über 2 Mrd Euro Im Münchner Norden Unser Geschäftsgebiet Deckt Mit 20 Filialen In Erster Linie Den Landkreis Ab Wir Sind Gemeinsam Stark Für Die Menschen In Der Region Und Handeln Getreu Unserer Vision - Persönlich Wertschätzend Und Nachhaltig Wir Suchen   Kundenberater/in Im Passivbereich (w/m/d) Ihre Aufgaben Betreuung Zugeordneter Privatkunden Im Rahmen Einer Ganzheitlichen Beratung Erstellung Bedarfsorientierter Finanzlösungen Beratung Unserer Kunden In Bankeigenen Passivprodukten Beratung Unserer Kunden In Produkten Unserer Verbundpartner (insb Union Investment Allianz Schwäbisch Hall) Erkennung Von Cross-selling-ansätzen Und Entsprechende Beratung Der Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Bankkauffrau/-mann Ergänzt Durch Eine Weiterbildung Erfahrung Im Bereich Der Kundenberatung Eigeninitiative Und Verantwortungsbewusstsein Eine Ausgeprägte Kommunikations- Und Beziehungsstärke Hohe Vertriebsorientierung Und Freude An Der Zusammenarbeit Mit Menschen   Wir Bieten Ihnen Als Volks- Und Er/in Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Bei Einem Starken Arbeitgeber In Der Region Eine Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr Ein Sehr Gutes Betriebsklima Zuzüglich Zu Einer Attraktiven Vergütung Einen Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Kontinuierliche Entwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Die Möglichkeit Mobile Endgeräte Und Fahrräder Aus Dem Bruttogehalt Zu Leasen Eine Flexible Arbeitszeit Von Montag Bis Freitag Wochenendarbeit Nicht Bei Uns Ein Aktives Gesundheitsmanagement Bitte Ergänzen Sie Ihre Bewerbung Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Sebastian Fritsch Der Ihnen Auch Für Die Beantwortung Ihrer Fragen Gerne Zur Verfügung Steht Bewerbungsformular

Kundenberater/in im Passivbereich (w/m/d)

Kreditanalyst/in (w/m/d) für Firmen- und Gewerbekunden

Controller/in (w/m/d)
   Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG (Dachau)

Social Media Specialist (m/w/d)
   AWO Kreis Mettmann gGmbH (Mettmann)

Pädagoge / Sozialpädagoge / Erzieher (m/w/d) als stellvertretende Einrichtungsleitung
   Gemeinde Unterhaching (Unterhaching)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst – Account Manager im Bereich gesetzliche Krankenversich
   IKK classic (Chemnitz)