• Jobs Job bei Volksbank Hochrhein eG

Sachbearbeitung Marktfolge Aktiv - Standardkreditgeschäft, 1

Volksbank Hochrhein eG

Waldshut-Tiengen, 79761

Waldshut-Tiengen

Sachbearbeiter in der Marktfolge Aktiv Standard Kreditgeschäft 100% (m/w/d)Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Waldshut einen Sachbearbeiter in der Marktfolge Aktiv Standard Kreditgeschäft 100% (m/w/d).Ihre Aufgaben Bearbeitung unserer Kreditanträge im Standard Kreditgeschäft: Formelle Prüfung, Vertragserstellung, Bewertung von Sicherheiten, etc. Erledigung der allgemeinen Kreditaufgaben: Aktenpflege, Bescheinigungen erstellen, Grundbucherklärungen vorbereiten, Kundenanschreiben, etc. Wir wünschen uns Abgeschlossene Bankausbildung Selbständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Kenntnisse und Erfahrungen im Kreditbereich sind von Vorteil Wir bieten Ihnen Eine leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterbildung Bei Fragen können Sie sich gerne an Karsten Kuolt, Teamleiter Marktfolge Aktiv, unter der Telefonnummer 07751/886-177 wenden.Ihre BewerbungIhre Unterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie uns bitte bis zum 20.07.2020 über unser Online-Bewerbungsformular unter www.volksbank-hochrhein.de

Kundenberater 100% (m/w/d) Volksbank Hochrhein
   Volksbank Hochrhein eG (Waldshut-Tiengen)

Volksbank Hochrhein eG: Individualkundenberater Anlage 100% (M/W/D) Volksbank Hochrhein
   Volksbank Hochrhein eG (Waldshut-Tiengen)

Volksbank Hochrhein eG: Sachbearbeitung Marktfolge Aktiv - Standardkreditgeschäft, 100 %
   Volksbank Hochrhein eG (Waldshut-Tiengen)

Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellte/r o. ä. als Sachbea
   München Klinik GmbH (München)

Meister Elektrotechnik (Handwerk) als Ausbilder Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Stellvertretende Leitung Buchhaltung
   BELFOR Europe GmbH (Duisburg)