• Jobs Job bei Peak One GmbH

Peak One GmbH

Frankfurt am Main, 60311

Personalwesen

Altstadt

Über uns Mit Leidenschaft , Knowhow und Expertise über mehrere Jahrzehnte steht unser Kunde, ein Unternehmen aus der produzierenden Industrie , für Innovation und intelligente Lösungen . Geschäftspartner im deutschsprachigenRaum und international schätzen die kompetente und professionelle Arbeitsweise unseres Kundenunternehmens. Zur Verstärkung des Teams im Rechnungswesen sucht unser Kunde einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Wenn auch Sie an dieser erfolgreichen Firmengeschichte aktiv mitwirken möchten, sollten wir uns unterhalten. Aufgaben · Durchführen von Monats- und Quartalsabschlüssen (HGB und IFRS) · Intercompany-Abstimmung · Mitarbeit im Bereich der Debitorenbuchhaltung · Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater(m/w/d) und Wirtschaftsprüfer(m/w/d) · Übernahme von internen Projekten Profil · Eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) · Sichere Kenntnisse in HGB und IFRS · Erste Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld · Gute Kenntnisse in MS Office, SAP Kenntnisse wünschenswert · Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift · Eine eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten · Ein attraktives Gehalt und eine abwechslungsreiches Aufgabenfeld · Ein angenehmesBetriebsklima und Unternehmenskultur · Eine betriebliche Altersvorsorge · Flexible Arbeitszeiten mit einer Homeoffice-Regelung · Jobrad und Mitarbeiterparkplätze · Kotenfreie Sportangebote und uvm Kontakt Sie haben noch Fragen zu o.g. Aufgabenbereich oder zum Unternehmen? Kontaktieren Sie uns gerne via Mail: f.aykutpeak-one.de

Regulatory Affairs Manager CMC (m/w/d)
   Peak One GmbH (Altstadt)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Peak One GmbH (Altstadt)

Projektmanager DigitalHub.SH (m/w/d)
   WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswi (Kiel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bult)

Koordination der Quartiersbüros (m/w/d)
   Bonner Energie Agentur (Bonn)