• Jobs Job bei Vivanco GmbH

Kundenbetreuer / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Vivanco GmbH

Oberpfalz/Regensburg

Oberpfalz/Regensburg

Kundenbetreuer / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vivanco GmbH Oberpfalz/Regensburg Betreuung der Groß- und Fachhandelskunden; Verkaufsgespräche mit Kunden sowie Verkaufsabschlüsse; Merchandising der Listungssortimente inkl. Warenpräsentation, Waren- und Regalpflege; Auf- und Umbauten sowie Markteinrichtungen.

Die Gmbh In Ahrens­burg Ist Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Für Technisches Zubehör In Den Kern­geschäftsfeldern Unter­haltungselektronik Informa­tions­technologie Und Tele­kom­mu­nikation Unsere Kunden Sind Die Führenden Europäischen Handelsorganisationen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Vertrieb Deutschland In Der Region Süd - Raum Neumarkt In Der Oberpfalz Und Regensburg (wohnort Im Einsatzbereich) Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kundenbetreuer / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Die Aufgabenschwerpunkte Sind: Betreuung Der Groß- Und Fachhandelskunden Verkaufsgespräche Mit Kunden Sowie Verkaufsabschlüsse Merchandising Der Listungssortimente Inkl Warenpräsentation Waren- Und Regalpflege Auftragserfassung Und Disposition Mit Mobilem Datengerät Neukunden-akquisition Sowie Akquisition Neuer Flächen In Bestehenden Märkten Auf- Und Umbauten Sowie Markteinrichtungen Abwicklung Von Retouren Teilnahme An Branchenüblichen Messen Um Den Aufgaben In Einem Dynamischen Marktumfeld Gerecht Zu Werden Sollten Sie Folgenden Hintergrund Mitbringen: Kaufmännische Ausbildung Auch Gerne Im Einzelhandel Ce It Oder Tk Kenntnisse Im Zubehörgeschäft Von Vorteil Erfahrungen Im Außendienst Von Vorteil Verkäuferisches Geschick Führerschein Kl B Ms-office Kenntnisse Was Sie Erwartet: Engagierte Kollegen Und Kolleginnen Die Sie Intensiv In Den Aufgabenbereich Einarbeiten Werden Ein Spannendes Und Gleichzeitig Angenehmes Arbeitsumfeld Ein Angemessenes Gehalt Und Weitere Sozialleistungen Ein Dienstfahrzeug Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Sowie Eines Möglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung Ewige Weide 15 22926 Ahrensburg Gerne Per Mail: E-mail An: Dfleischer@de

Kundenbetreuer / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Vivanco GmbH (Oberpfalz/Regensburg)

Produktspezialist (m/w)
   Vivanco GmbH (Hamburg/Ahrensburg )

IT - Navision Betreuer (m/w)
   Vivanco GmbH (Ahrensburg)

Mitarbeiter (m/w/d) in der chemischen Qualitätssicherung
   Tetra GmbH (Melle)

IuK-Referent (m/w/d)
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)

Vertriebsmitarbeiter technischer Außendienst (m/w/d)
   SARTORIUS Werkzeuge GmbH und Co. KG (deutschlandweit)