• Jobs Job bei Villeroy und Boch AG Hauptverwaltung

Produktmanager (m/w/d) Dining und Lifestyle

Villeroy und Boch AG Hauptverwaltung

Mettlach, Köln

Marketing / PR / Werbung

KARRIERE BEI VILLEROY undamp; BOCH Raum für Macher und Gestalter Villeroy undamp; Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy undamp; Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Diningundamp;Lifestyle in 125 Ländern vertreten. Produktmanager (m/w/d) Dining undamp; Lifestyle Was wir dir bieten: Bei Villeroy undamp; Boch erwartet dich ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem Anspruch und Begeisterung für das, was wir tun. Gemeinsam mit uns kannst du neue Wege beschreiten und dich leiden­schaftlich für deine Themen einsetzen. Leistung fördern wir mit professionellen Weiterbildungs­maßnahmen und vielfältigen beruflichen Perspektiven. Was dich erwartet: Du trägst die Verantwortung für die Marke like und unsere Trendsortimente. Mit sicherem Gespür für Trends und tiefem Verständnis der Verbraucherbedürfnisse und Wettbewerbssituation planst und koordinierst du Neuheiten und verantwortest den gesamten Produktlebenszyklus. Als Kommunikations- und Koordinationstalent bist du die internationale Schnittstelle zu allen relevanten Stakeholdern, priorisierst und stellst reibungslose Prozesse sicher. Du entwickelst dein Team kontinuierlich weiter, motivierst es und stellst die gemeinsame Zielerreichung sicher. Was wir erwarten: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Kommunikation, Marketing oder Ähnliches Nachgewiesene Erfolge im Produktmanagement, idealerweise in den Bereichen Fashion, Lifestyle oder Home Interior, Gespür für Trends und Innovationskraft Digitale Affinität, analytische Kompetenz und Leidenschaft für neue, kreative Ideen Kommunikationsstarker Teamplayer, der Spaß an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit hat Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kurzinfo unbefristet/Vollzeit in Mettlach oder in Köln Dining undamp; Lifestyle ab sofort Sarah Jager Dein Ansprechpartner bei Rückfragen +49(0)151 161 73 694

Social Media Manager (m/w/d)
   Villeroy und Boch AG Hauptverwaltung (Mettlach)

Produktmanager (m/w/d) Dining und Lifestyle
   Villeroy und Boch AG Hauptverwaltung (deutschlandweit)

Lead Data Scientist (w/m/d)
   Villeroy und Boch AG Hauptverwaltung (Mettlach)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Impf- und Testteam
   DRK Kreisverband Städteregion Aachen e. V (Würselen)

SEO-/ Performance Marketing-Manager (m/w/d)
   neubourg skin care GmbH (Münster)

Assistent der Projektleitung (m/w/d)
   PRIMUS Construction GmbH (Weimar)