• Jobs Job bei Viebrockhaus AG

Bauingenieur/in / Techniker/in / Meister/in im Hochbau als Bauleiter/in

Viebrockhaus AG

Hildesheim

Hildesheim

Viebrockhaus: Kurze Wege, klare Worte und typisch norddeutsch seit 1954. Vom Fünfmannbetrieb zum Familien­unternehmen mit 20 Standorten und über 1.100 Mitarbeitern, die uns sehr am Herzen liegen und unsere Erfolgs­geschichte jeden Tags aufs Neue mit Mut, viel Tatkraft und exzellenter Qualität pflastern. Weil wir nicht nur beim Bau unserer Häuser fürs Leben größten Wert auf Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz legen, suchen wir keine Jobhopper, sondern Menschen, die kommen, um zu bleiben. Deshalb gibt es bei uns ausnahmslos feste Anstellungs­verträge, Planungssicherheit durch gute, faire Gehälter mit vielen Zusatzleistungen, aber natürlich auch ganz gezielte Maßnahmen, die die Gesundheit sowie das persönliche und berufliche Vorankommen unser Mitarbeiter sichern. Legen Sie den Grund­stein und ver­stärken Sie ab sofort unseren Baubetrieb in Hildesheim als Bauingenieur:in / Techniker:in / Meister:in Hochbau als Bauleiter:in ERWARTEN ... Sie von uns, was Sie verdienen: Unbe­fristeter, sicherer Job und eine großartige Auftrags­lage Großes Ver­gütungs­paket mit diversen Sozial­leistungen, u. a. betriebliche Alters­vor­sorge, Gesund­heits­management, eigene Covid-Testzentren, Weiter­bildungen etc. sowie hoch­wertige Dienst­kleidung Moderner Dienst­wagen mit eigenem Fahrer und inte­griertem Büro Arbeiten mit einem Team moti­vierter Profis, bei denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt Vertrauens­vor­schuss statt Hierarchien sowie umfang­reiche Einar­beitung in unsere Produkt- und Arbeits­systematik ENTDECKEN ... Sie Ihre neue berufliche Heimat: Be­treuen unserer Bau­herren über den gesamten Lebens­zyklus der Immo­bilie – von der Ab­nahme über die Hausübergabe bis zur Gewährleistungsphase Ko­ordinieren der Hand­werker und Gewerke für den opti­malen Bau­ablauf zur Sicher­stellung erst­klassiger Qualität und Zufrieden­heit unserer Bau­herren Durch­führen ent­sprechender Kontrollen sowie Erstellen der Berichte/Proto­kolle ERFAHREN ... Sie, welche handwerklichen Könner wir suchen: Bauingenieur:in, Techniker:in (Hochbau) bzw. Meister:in (Maurer, Beton­bauer, Fliesen­leger, Zimmerer) mit Bauvorlageberechtigung Mehrjährige Erfahrung im schlüsselfertigen Bauen und die Qualifikation als Sachverständiger sind ideal, aber nicht Bedingung Routinierter Umgang mit MS Office und gute Deutschkenntnisse Organisations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit gültigem Führerschein Klasse B (auch wenn Sie später einen eigenen Fahrer erhalten) INSPIRIERT? Dann freut sich Jenny Fitschen auf Ihre Rückfragen unter Tel. 04164 / 8991 – 560 oder am besten gleich auf Ihre Bewer­bung, inklu­sive Angaben zu Verfüg­barkeit und Gehalts­vorstellung über unser Karriereportal. Viebrockhaus AG | Grashofweg 11 b | 21698 Harsefeld | www.viebrockhaus.de

Bauingenieur/in / Techniker/in / Meister/in im Hochbau als Bauleiter/in
   Viebrockhaus AG (Hildesheim)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Viebrockhaus AG (Harsefeld)

Bauspar- und Finanzierungsfachmann (m/w/d)
   BKM Bausparkasse Mainz AG (Konstanz)

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   Dermazent – Dermatologie im Zentrum (München)

Schreiner (m/w/d)
   Eura Mobil GmbH (Sprendlingen)