• Jobs Job bei Victors Residenz Margarethenhof

Pflegefachkraft für das Betreute Wohnen (m/w/d)

Victors Residenz Margarethenhof

Laatzen

Laatzen

Pflegefachkraft für das Betreute Wohnen (m/w/d) Victors Residenz Margarethenhof Laatzen Sie verfügen über eine Ausbildung als Altenpfleger (m/w), Krankenpfleger (m/w), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) oder als Kinderkrankenpfleger (m/w); für den hauseigenen ambulanten dienst medicus unserer victor´s in laatzen suchen wir eine pflegefachkraft für das betreute wohnen wir sind altenpflege - mit großem herz und breiter brust senioren ein gutes selbstbestimmtes leben zu ermöglichen das ist unsere mission unser antrieb und unser ganzer stolz gemeinsam mit ihnen möchten wir: die hände augen und ohren der ärzte sein die ressourcen der bewohner fördern und deren pflege nach den individuellen bedürfnissen gestalten die bewohner und deren angehörige fachlich und menschlich beraten unsere pflegekräfte anleiten und fördern kreative pflege- und betreuungskonzepte umsetzen unseren bewohnern mit viel nähe und guter laune eine freude machen wir wünschen uns von ihnen: eine große leidenschaft mit ud für menschen zu arbeiten eine abgeschlossene ausbildung in der altenpflege gesundheits- und krankenpflege oder gesundheits- und kinderkrankenpflege idealerweise erste berufserfahrung sehr gerne unterstützen wir auch berufseinsteiger und wiedereinsteiger das bieten wir ihnen: mitarbeiterevents individuelle fort- und weiterbildungsmöglich-keiten geschenke zu geburtstag und weihnachten zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge exklusive rabatte in 600 shops wie adidas sky usw vergünstigungen in allen victor´s -hotels all das und noch viel mehr direktor herr adrian m grandt sagt: "du hast ein herz und nicht nur rücken du willst einen chef der dir sagt dass du deinen job gut machst der dir ohne viele worte voller wertschätzung auf die schulter klopft du willst jeden tag einer oma ein lächeln ins gesicht zaubern du kannst anpacken und bist für dein team da du passt auf dich auf und sagst wenn dir etwas zu viel ist dann hast du die passende stelle gefunden komm in unsere victor´s familie und sei wieder du" in der gruppe stark: wir sind teil der victor´s group mit bundesweit über 120 senioreneinrichtungen zwei pflegeschulen und einer eigenen akademie sowie 13 hotels und einer ferienhausanlage in portugal als familiengeführtes unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 jahre branchenerfahrung und freude an neuen herausforderungen aus diese stellenanzeige richtet sich an m/w/d victor´s mergenthalerstraße 3 · 30880 laatzen · telefon 49 511 9828 0 bewerbunglaatzen-com wwwlaatzen-com zurück zur übersicht e-mail-bewerbung online-bewerbungie und sei wieder du" in der gruppe stark: wir sind teil der victor´s group mit bundesweit über 120 senioreneinrichtungen zwei pflegeschulen und einer eigenen akademie sowie 13 hotels und einer ferienhausanlage in portugal als familiengeführtes unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 jahre branchenerfahrung und freude an neuen herausforderungen aus diese stellenanzeige richtet sich an m/w/d victor´s mergenthalerstraße 3 · 30880 laatzen · telefon 49 511 9828 0 bewerbunglaatzen-com wwwlaatzen-com zurück zur übersicht e-mail-bewerbung online-bewerbung

Pflegekraft (m/w/d) / Pflegehelfer (m/w/d) für das Betreute Wohnen
   Victors Residenz Margarethenhof (Laatzen)

Pflegefachkraft für das Betreute Wohnen (m/w/d)

Freigestellte Praxisanleitung für den Schülerwohnbereich