Kaufmann (m/w/d) Büromanagement

Computer

Dortmund

Freie-Vogel-Straße 393

viada.de

Kaufmann (m/w/d) Büromanagement Viada GmbH und Co. KG Dortmund In der Büroorganisation bist Du der Dreh- und Angelpunkt nach innen wie nach außen.

Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d) In Teilzeit (20 - 25 Stunden Pro Woche) Steht Für Gelungene Softwareprojekte Und Hochwertige Beratung Als Strategischer Partner Internationaler Unternehmen Und Premiumpartner Von Red Hat Bieten Wir Individuelle Lösungen In Der Softwareentwicklung Sowie Rund Um Cloud- Und Infrastrukturen - Natürlich Im -style: Exzellent Höchst Effizient Und In Kürzester Zeit Dafür Sorgen Unsere Erfahrenen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Deren Kompetenz Wir Bauen Können Der Vertrauensvolle Umgang Mit Unseren Kunden Und Untereinander Bildet Die Starke Plattform Unserer Unternehmenskultur Steige In Unser Dynamisches Team In Dortmund Ein Und Führe Unseren Langjährigen Erfolg Weiter Als Kauffrau/-mann Büromanagement (m/w/d) In Teilzeit (20 - 25 Stunden Pro Woche) Optimalerweise Bist Du Zudem In Der Lage Uns In Den Nachmittag Hinein Bis Ca 1600 Uhr Zu Unterstützen Zahlen Sind Für Dich Ebenso Wichtig Wie Der Persönliche Austausch Mit Deinen Kolleginnen Und Kollegen Du Möchtest Verantwortung übernehmen Und Die Abwechslungsreichen Aufgaben In Der Büroorganisation Strukturieren Dann Gestalte Deine Berufliche Zukunft Mit Uns Hier Bringst Du Dich Ein In Der Büroorganisation Bist Du Der Dreh- Und Angelpunkt Nach Innen Wie Nach Außen: Bei Dir Laufen Alle Organisatorischen Fäden Zusammen Und Du Hast Als Wertvolle Schnittstelle Stets Den überblick: Dein Team Kann Sich Auf Dich Verlassen - Von Der Reisekostenabrechnung Bis Zur Planung Und Buchung Von Dienstreisen Hast Du Alles Im Griff Auch Die Buchhaltung Schätzt Deinen Beitrag Rund Um Rechnungsstellungen Und Mahnwesen Sehr Natürlich Verwaltest Du Die Gesamte Post Und Organisierst Die Ablage Ebenso Bestellst Du Rechtzeitig Material Und übernimmst Engagiert Und Serviceorientiert Die Korrespondenz Mit Kunden Du Wirkst Außerdem An Wichtigen Kundenevents Mit Bei Denen Du Auch Selbst Präsent Bist Was Dich Auszeichnet Kaufmännische Ausbildung Zb Als Kauffrau/-mann Büromanagement Erste Berufserfahrung Auch Zb Im Sekretariat Oder Als Teamassistent/-in Routiniert In Ms Office Und Im Umgang Mit Einer Telefonanlage Kommunikationsstärke In Deutsch - Schriftlich Wie Mündlich Organisationstalent Das Ebenso Selbstständig Wie Teamorientiert Vorgeht Was Uns Als Arbeitgeber Auszeichnet Vielseitige Und Spannende Themengebiete In Einer Aufsteigenden Branche Ein Tolles Team Mit Sehr Ausgeprägter Gegenseitiger Hilfsbereitschaft Eine Gute Einarbeitung Und Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bist Du Startklar Für Den -way Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Mit Deinem Lebenslauf Aktuellen Zeugnissen Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deinem Möglichen Einstiegstermin Postalisch Oder Per E-mail An Jobs@de Für Rückfragen Steht Dir Meggi Eichholz Gerne Telefonisch Unter 0231-28668-102 Zur Verfügung Jetzt Bewerben  > Gmbh Und Co Kg  |  Freie-vogel-straße 393  |  D-44269 dortmund

Kaufmann (m/w/d) Büromanagement
   Viada GmbH und Co. KG (Dortmund)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin für den Vertrieb von IT-Dienstleistungen im Java Enterprise Um

Auftragsleiter für den Vertrieb von IT-Dienstleistungen (m/w) in Vollzeit

Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) für die Gynäkologie und Geburtshilfe
   Kliniken Köln gGmbH (Köln)

Kommissionierer (m/w/d) - Vollzeit
   Gi Group Deutschland GmbH (Bad Segeberg)

Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in Teilzeit
   Dechra Veterinary Products (Aulendorf)