Montagemitarbeiter (m/w/d)

ARCUS ELEKTROTECHNIK Alois Schiffmann GmbH

München, 81673

Industrie

Berg am Laim

Die ARCUS Elektrotechnik Alois Schiffmann GmbH ist ein mittelständisches, hoch spezialisiertes Industrieunternehmen im Münchner Osten. Qualität und Zuverlässigkeit in der Kabelverbindungstechnik und im Elektroschutz - dafür stehen wir. Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Dann sind Sie bei uns richtig. Für den Bereich Montage suchen wir ab sofort in München Montagemitarbeiter (m/w/d) Ihr Aufgaben: Fertigung von feinmechanischen Baugruppen, z. B. Spannungsprüfer Montage von Klemmen aller Art Montage von Erdungs- und Kurzschließvorrichtungen Montage von Notstromvorrichtungen und Ähnlichem Umspritzen von Kabeln mit Spritzgussmaschinen (ARBURG) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Feinwerkmechaniker, Werkzeugmacher, Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Bedienung/Einrichtung von CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen oder Fertigungszellen Sicherer Umgang mit Mess- und Prüfmitteln zur ständigen Qualitätskontrolle Selbststädiges Arbeiten nach technischen Unterlagen und Zeichnungen (u.

a. Montagezeichnungen) Sorgfältige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Beherrschung der deutschen Sprache zur Kommunikation Teamfähigkeit Wir bieten: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell), freitags ab 12 Uhr Dienstschluss möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Firmeneigene PKW-Parkplätze vorhanden und gute ÖPNV-Anbindung Individuelle Einarbeitung sowie breitgefächerte Fort- und Weiterbildungen Regelmäßige Firmenevents Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an unseren Kaufmännischen Leiter, Herrn Manfred Schicht: ARCUS ELEKTROTECHNIK ALOIS SCHIFFMANN GMBH Truderinger Str. 199 81673 München Tel.: Jetzt bewerben oder an Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ARCUS ELEKTROTECHNIK ALOIS SCHIFFMANN GMBH Truderinger Str. 199 81673 München Tel.: Jetzt bewerben oder an Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungchen Tel.

: Jetzt bewerben oder an Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Montagemitarbeiter (m/w/d)
   ARCUS ELEKTROTECHNIK Alois Schiffmann GmbH (Berg am Laim)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Arcus Elektrotechnik Alois Schiffmann GmbH (Berg am Laim)

CNC-Fräser (m/w/d)
   Arcus Elektrotechnik Alois Schiffmann GmbH (Berg am Laim)