• Jobs Job bei ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe

Facharzt für Nuklearmedizin beziehungsweise Arzt in Weiterbildung (m/w/d)

ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe

Karlsruhe

Karlsruhe

Facharzt für Nuklearmedizin beziehungsweise Arzt in Weiterbildung (m/w/d) ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe Karlsruhe Wir wünschen uns einen engagierten, teamfähigen und flexiblen Arzt in vollzeitlicher Tätigkeit, der der deutschen Sprache in Wort und Schrift souverän mächtig ist. Eine Facharztanerkennung als Arzt für Nuklearmedizin ist wünschenswert.

Die Sind Der Schwerpunktversorgung Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Freiburg Mit Mehr Als 3200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Sie Einer Der Größten Arbeitgeber In Der Region Insgesamt Betreuen Die Jährlich Rund 200000 Patienten Stationär Und Ambulant Für Unsere Klinik Für Nuklearmedizin Unter Der Leitung Von Klinkdirektor Jürgen G Schneider Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Facharzt Für Nuklearmedizin Bzw Arzt In Weiterbildung   Die Klinik Für Nuklearmedizin Der Bietet Ihren Patienten Das Komplette Spektrum Der Konventionellen Nuklearmedizin Sowie Im Rahmen Einer Kooperation Auch Die Durchführung Von Fdg Pet / Ct An Die Klinik Verfügt Zudem über Ein Modernes Spect Ct-system Zusätzlich 2 Doppelkopf-gammakameras Sowie Eine Gammakamera Zur Schilddrüsenszintigrafie Die Klinik Für Nuklearmedizin Bietet Auf Einer Der Größten Radiojodtherapiestationen Deutschlands Auch Radio­jodtherapien Benigner Und Maligner Schilddrüsenerkrankungen An Hierfür Stehen 2 Gammasonden Und 17 Therapiebetten Im Krankenhausbedarfsplan Zur Verfügung Neben Der Nuklearmedizinischen Versorgung Der Stationären Patienten Der Wird Das Komplette Nuklearmedizinische Spektrum Im Rahmen Eines Medizinischen Versorgungszentrums Auch Für Ambulante Patienten Vorgehalten Viele Klinische Kooperationspartner Zb Im Rahmen Eines Onkologischen Zentrums Eines Darm- Pankreas- Und Lungenkrebszentrums Eines Zentrums Für Kopf-hals-tumoren Sowie Zweier Brustzentren Garantieren Eine Umfassende Ausbildung In Der Nuklearmedizinischen Diagnostik Und Therapie Onkologischer Patienten Weitere Schwerpunkte Der Abteilung Sind Eine Große Schilddrüsenambulanz Sowie Die Nuklearmedizinische Herzdiagnostik Zum Angebot Der Abteilung Gehören Auch Radiosynoviorthesen Die Klinik Für Nuklearmedizin Verfügt über Eine Weiterbildungsbefugnis Für Das Fach Nuklearmedizin Von 54 Monaten Weitere 6 Monate Können über Eine Kooperation Abgedeckt Werden ärztlicher Personalschlüssel Aktuell 1 - 1 - 1 Wir Wünschen Uns Einen Engagierten Teamfähigen Und Flexiblen Arzt In Vollzeitlicher Tätigkeit Der Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Souverän Mächtig Ist Eine Facharztanerkennung Als Arzt Für Nuklearmedizin Ist Wünschenswert Jedoch Nicht Voraussetzung Wir Haben Interesse An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Und Bieten Bei Entsprechender Eignung Aufstiegsmöglichkeiten Zum Funktionsoberarzt Oder Auch Als Fachärztlicher Partner Im Mvz An Wir Bieten Ein Strukturiertes Einarbeitungskonzept Einen Attraktiven Familienfreundlichen Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Und Von Wertschätzung Geprägten Arbeitsklima Sowie Sehr Gute Möglichkeiten Zur Weiteren Aus- Und Fortbildung Vergütung Nach Tv-ärzte-vka Einschließlich Einer Zusätzlichen Altersvorsorge Zahlreiche Zusatzleistungen Ua Vermögenswirksame Leistungen Steuerersparende Entgeltumwandlungsangebote Zuschuss Zum Jobticket Sowie Eine Kindertagesstätte Mit Betreuungs­möglichkeiten Für Den Nachwuchs Unserer Mitarbeiter Für Weitere Fragen Steht Ihnen Herr Jürgen Schneider Klinikdirektor Tel 0721 8108-3675 Bzw Per Mail Unter Juergenschneider@vincentius-kade Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Www-de Bitte Beachten Sie Unseren Disclaimer Zur Gendergerechten Sprache: Www-de/gendergerechte-sprache

Facharzt für Nuklearmedizin beziehungsweise Arzt in Weiterbildung (m/w/d)
   ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe (Karlsruhe)

Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Hämatologie, Onkologie, Immunologie und Palliativmedizin
   ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe (Karlsruhe)

Arzt in Weiterbildung (m/w/d) im Fachbereich Strahlentherapie oder in der Allgemeinmedizin
   ViDia Christliche Kliniken Karlsruhe (Karlsruhe)

Medizinische Kodierfachkraft im Bereich Leistungsabrechnung / Controlling (m/w/d)
   Klinik Sanssouci Potsdam GmbH und Co. KG (Potsdam)

Ingenieur (m/w/d) Planung von Elektroanlagen der Stromversorgung
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Cloud Platform Architect (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)