Supervisor Kasse / Infocenter (m/w/d)

toom Baumarkt GmbH
Logo

Freiburg im Breisgau, 79108

Organisation / Verwaltung

Handel

Brühl

Humboldtstraße 140-144

toom-baumarkt.de

Teamleiter Kasse / Info (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste - egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitenden. Jobdetails Kennziffer Jetzt bewerben Beschäftigungsart Vollzeit Vertragslaufzeit unbefristet Eintrittstermin ab sofort Standort 79108 Freiburg Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung deines Bereichs sowie die Bearbeitung von Anliegen unserer Kund:innen Führung deines Teams und gleichzeitiges Auftreten als Vorbild für deine Mitarbeitenden, z.B. beim Thema Weiterentwicklung Treffen von Entscheidungen, z.B. bei Reklamationen oder anderen Anfragen unserer Kund:innen Sicherstellung der reibungslosen und inventursicheren Durchführung von Kassiervorgängen sowie die Bearbeitung des Belegwesens Umsetzung unseer Serviceleistungen, z.

B. Paketdienst, Geräte- und Transporterverleih sowie die Abwicklung von Onlinereservierungen Als Teil der Marktleitung repräsentierst du das Unternehmen nach innen und außen Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel (m/w/d), Handelsfachwirt:in, Betriebswirt:in, in der Hotellerie, (System-)Gastronomie oder eine vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Führung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Erfahrung in der Priorisierung deines Tagesgeschäfts sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude sowie Lust auf Eigenverantwortung Das bieten wir dir: Faire Bezahlung - ein Gehalt, angelehnt an den Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir legen Wert auf deine Work-Life-Balance - 6 Wochen Jahresurlaub, eine gute Planbarkeit deiner Arbeitszeit sowie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.) Einen sicheren Arbeitsplatz im Konzern-Umfeld - als Teil der REWE Group unterstützen wir dich mit vielen Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, einem JobRad etc. Eine strukturierte Einarbeitung - damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst Vielfältige Weiterbildungsangebote - in Präsenz und per E-Learning Gute Karrieremöglichkeiten - für dich und deine individuelle Entwicklung, z.B. in Richtung Marktleitung Deine Gesundheit ist uns wichtig - vielfältige Gesundheits- und Sportangebote sowie eine gute Vorsorge Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc. Dein Team. Dein toom. - eine respektvolle Duz-Kultur in allen Unternehmensbereichen Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommenbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben (z.

B. Elternzeit, Sabbatical, Pflege-Auszeit etc.) Einen sicheren Arbeitsplatz im Konzern-Umfeld - als Teil der REWE Group unterstützen wir dich mit vielen Sozialleistungen, wie der betrieblichen Altersvorsorge, einem JobRad etc. Eine strukturierte Einarbeitung - damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst Vielfältige Weiterbildungsangebote - in Präsenz und per E-Learning Gute Karrieremöglichkeiten - für dich und deine individuelle Entwicklung, z.B. in Richtung Marktleitung Deine Gesundheit ist uns wichtig - vielfältige Gesundheits- und Sportangebote sowie eine gute Vorsorge Attraktive Vergünstigungen - eine Rabattkarte für den Einkauf bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche Preisnachlässe in Onlineshops, Fitnessstudios etc. Dein Team. Dein toom. - eine respektvolle Duz-Kultur in allen Unternehmensbereichen Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.

Fachkoordinator für Handwerkerservice (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Zieverich)

Verkäufer Badmöbel / Sanitär - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Eisenach)

Teamleiter Logistik (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Elsenfeld)