• Jobs Job bei Auditorium GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung und Kundenservice (m/w/d) - E-Commerce (Flav

Auditorium GmbH

Hamm, 59065

Hamm-Mitte

Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung und Kundenservice - E-Commerce Festanstellung, Vollzeit · Hamm Ihr Profil Du hast Erfahrung im Bereich Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder ähnlichem Kundenkontakt sammeln können und weißt, dass dir diese Art der Arbeit liegt. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation, auf der dein solides kaufmännisches Wissen aufbaut. Der Umgang mit ERP-Systemen ist dir nicht neu. Du sprichst nicht nur verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, sondern schreibst es auch. Weitere Fremdsprachen sind kein Muss, wären aber von Vorteil. Du arbeitest kundenorientiert, dein Ziel ist der rundum zufriedene Kunde. Du bist aber auch belastbar und behältst einen kühlen Kopf, wenn du Kundenwünschen nicht nachkommen kannst oder einfach mal was schief gelaufen ist. Dabei ist deine kommunikative Kompetenz das Ass in deinem Ärmel. Du hast kein Problem damit auch mal samstags zu arbeiten, um für unsere Kunden da zu sein. afür gibt es natürlich einen Ausgleichstag innerhalb der Woche.

Du bist ein Selbstorganisationstalent und arbeitest strukturiert und zuverlässig deine To Dos ab. Begeisterung für Hifi und Heimkino und technisches Verständnis sind keine Voraussetzung, wären aber das Sahnehäubchen für uns. Ihre Aufgaben Du verwaltest Kundenaufträge von der Erfassung über die Abwicklung bis zur Faktura, und auch darüber hinaus im Falle von Reklamationen und Widerrufen. Du hältst unsere Kunden per E-Mail und telefonisch über ihre Aufträge informiert und stehst auch vor und nach dem Kauf mit Rat und Tat beiseite. Du erstellst Exportdokumente für unseren internationalen Kunden in Zusammenarbeit mit unserer Zollagentur. Du bringst Kundenfeedback zur stetigen Verbesserung des Kundenerlebnisses ein und arbeitest im Team an der Optimierung der internen Prozesse. Du arbeitest eng mit unseren Fachberatern, unserer Logistik und unserem technischen Kundenservice zusammen. Zusätzlich übernimmst du Aufgaben im Bereich Price Monitoring und beobachtest den Markt. Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer respektvollen, aber lockeren Unternehmenskultur. Ein tolles, bunt gemischtes Team, das gern Spaß an der Arbeit hat und sich schon auf deine Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt freut. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und Gleitzeit - damit du Beruf und Familie (oder was dir sonst am Herzen liegt) unter einen Hut bringen kannst. Mitarbeiterrabatte auf unsere großartigen Produkte. Eine gute Verkehrsanbindung (drei Minuten Gehweg zum Bahnhof) und Parkplätze. Über uns Seit über 40 Jahren ist das Auditorium eine der ersten Adressen in Deutschland für hochwertiges Hi-Fi und Heimkino. An den Standorten Hamm, Münster und Hamburg wartet eine große Auswahl an Markengeräten der internationalen Spitzenklasse darauf, von Kunden entdeckt und erlebt zu werden. Unsere Mitarbeiter bieten den Endkunden aus jahrelanger Erfahrung das spez Price Monitoring und beobachtest den Markt.

Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer respektvollen, aber lockeren Unternehmenskultur. Ein tolles, bunt gemischtes Team, das gern Spaß an der Arbeit hat und sich schon auf deine Unterstützung zum nächstmöglichen Zeitpunkt freut. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und Gleitzeit - damit du Beruf und Familie (oder was dir sonst am Herzen liegt) unter einen Hut bringen kannst. Mitarbeiterrabatte auf unsere großartigen Produkte. Eine gute Verkehrsanbindung (drei Minuten Gehweg zum Bahnhof) und Parkplätze. Über uns Seit über 40 Jahren ist das Auditorium eine der ersten Adressen in Deutschland für hochwertiges Hi-Fi und Heimkino. An den Standorten Hamm, Münster und Hamburg wartet eine große Auswahl an Markengeräten der internationalen Spitzenklasse darauf, von Kunden entdeckt und erlebt zu werden. Unsere Mitarbeiter bieten den Endkunden aus jahrelanger Erfahrung das spezielle Know-how, um für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Auch im Online-Handel haben wir uns im Laufe der Zeit einen Namen gemacht und sorgen für eine effektive Beratung. Mehr Infos zum Auditorium: www.auditorium.de

Auditorium GmbH (Hamm-Mitte)

Kundenberater Verkauf (m/w/d)
   Auditorium GmbH (Hamm-Mitte)

Buchhalter / Controller (m/w)
   Auditorium GmbH (Hamm)

Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Minck Elektro- und Fernmeldetechnik (Marktoberdorf)

Paketsortierer_Sortierer_Lagermitarbeiter_Lagerhelfer bei UPS in Teilzeit Freudenberg (m_w
   UPS Germany (Kreuztal)

Vertriebsmitarbeiter:in für Strom und Gas (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit