• Jobs Job bei Markus Gemeinschaft e.V.

Markus Gemeinschaft e.V.

Etzleben

Deutschland

Die Markus-Gemeinschaft im Norden Thüringens ist seit mehr als 50Jahren anthroposophisch inspirierter Lebensort und Wirkungsstätte für Menschen mit und ohne Behinderungen. Als Verein sind wir gemeinnütziger Träger umfangreicher sozialer Angebote und mit dem Gutshof Hauteroda zugleich professioneller Handwerks- und Dienstleistungsbetrieb mit ökologischem und nachhaltigem Fokus. Neben der Gestaltung des inklusiven Miteinanders und der Umsetzung handwerklicher Qualitätsarbeiten, versorgen wir den Kyffhäuserkreis mit hochwertigen BIO- und Demeter Produkten aus eigenem Anbau. In unserer Arbeit engagieren wir uns täglich für Selbstbestimmung und gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit Behinderungen und leisten damit einen wichtigen Beitrag für unser regionales Umfeld. www.markus-gemeinschaft.de Wir suchen zu sofort zur Mitarbeit in der Verwaltung eine Buchhalterin (m/w/d), Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder andere einschlägige Qualifikation. Unbefristet, in Teilzeit. Wir bieten Ihne: geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag eine vielfältige Tätigkeit in einem strukturierten Aufgabenbereich eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team regelmäßige bezahlte Fort- und Weiterbildungen Vergütung nach Tarifsystem ,,PATT" (Paritätische Tarifgemeinschaft Thüringen e.

V.) Zusatzurlaub nach Betriebszugehörigkeit sowie eine betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben bei uns: strukturierter Aufgabenbereich innerhalb der Verwaltung / Buchhaltung und den Bereichen Wohnen für Menschen mit Einschränkungen, sowie der WfbM innerbetriebliche Erfassung, Zuordnung und Fakturierungen der Leistungen für die o. g. Bereiche Förderung der Teilhabe und Eigenständigkeit der Beschäftigten mit Assistenzbedarf im Wohn- und Arbeitskontext Gestaltung und Pflege einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Leistungsinteressenten, Externen und dem Kollegium Folgende Fähigkeiten bringen Sie in unser Team ein: einen erfolgreichen Berufsabschluss im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise Finanzbuchhaltung) oder andere einschlägige Qualifikation eine empathische Grundeinstellung gegenüber den Bedürfnissen der Menschen mit Assistenzbedarf Kenntnisse in der Buchhaltung, Sozialversicherungsrecht, wünschenswert: Eingliederungshilfe sehr gute Kenntnisse in MSOffice Fähigkeit zum selbständigen und strukturierten Arbeiten Aufgeschlossenheit, Teamgeist und Flexibilität Sie interessieren sich für diese anspruchsvolle Tätigkeit in der Markus-Gemeinschaft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse, Beurteilungen) in deutscher Sprache. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail in einem PDF-Dokument an infogutshof-hauteroda.de. Markus-Gemeinschaft e. V. Eine Initiative für Mensch und Umwelt Hauterodaer Str. 1 o 06577 An der Schmücke o Thüringenweise Finanzbuchhaltung) oder andere einschlägige Qualifikation eine empathische Grundeinstellung gegenüber den Bedürfnissen der Menschen mit Assistenzbedarf Kenntnisse in der Buchhaltung, Sozialversicherungsrecht, wünschenswert: Eingliederungshilfe sehr gute Kenntnisse in MSOffice Fähigkeit zum selbständigen und strukturierten Arbeiten Aufgeschlossenheit, Teamgeist und Flexibilität Sie interessieren sich für diese anspruchsvolle Tätigkeit in der Markus-Gemeinschaft? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl.

Markus Gemeinschaft e.V. (Deutschland)

Markus Gemeinschaft e.V. (Etzleben)

Hauswirtschaftler alternativ Erzieher / Heilerziehungspfleger / Ergo-/Physiotherapie (m/w/
   Markus Gemeinschaft e.V. (Oberheldrungen)