• Jobs Job bei Pond Security Bahn Service GmbH

Sicherheitsdienstleister (m/w/d) für Gleisbaustellen

Pond Security Bahn Service GmbH

Berlin, 10115

Wedding

Sicherungsposten (m/w/d) am Gleis / Quereinsteiger/ Sicherheitsmitarbeiter DB Vollzeit Berlin, Deutschland Berufseinsteiger 12 Januar 2024 Sicherheit ist Vertrauenssache. Die Sicherung von Gleisbaustellen bedarf besonderen Fingerspitzengefühls und intensiver Sorgfalt, um alle Beschäftigten in den Gleisbereichen rundum verlässlich zu schützen. Wir, die Spezialisten von POND SECURITY BAHN SERVICE GMBH, erfüllen diese Aufgabe seit 1993 hochkonzentriert, kompetent und professionell. Wir suchen Dich als Sicherungsposten undamp; Bediener: Als Sicherungsposten undamp; Bediener sicherst Du Beschäftigte im Gleisbereich nach genauen Vorgaben Du übernimmst Tätigkeiten als Außen-, Innen-, und Zwischenposten, sowie auch als Absperr- und Meldeposten Deine Vorteile in unserem Team: als Quereinsteiger (m/w/d) organisieren wir die Teilnahme einer 7 tägigen Schulung zum undquot;Sicherungspostenundquot;, sowie die erforderliche mediz./psych. Eignungsuntersuchung einen krisensicheren und unbefristeten Arbitsplatz Bruttolohn ab 2400 EUR / mtl.

Zulagen wie Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge Fahrtkostenzuschuss oder ggf. Bereitstellung eines Dienstwagens hochwertige Arbeitskleidung und Arbeitsschutzausrüstung Mitarbeiterprämien Deine Voraussetzungen: Eignung: Lebensjahr vollendet; Bestehen der notwendigen Schulungen Deutsch in Wort und Schrift (mündlich B2, kein Zertifikat notwendig) Motivation: im Schichtsystem zu arbeiten Teamfähigkeit Gerne im freien zu arbeiten Mobilität: PKW-Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur Montage (Bundesweit) Qualifikation: bestenfalls Qualifikation in der Bahn-Sicherung bereits vorhanden; alternativ Bereitschaft zu notwendigen Schulungen (BÜP / Sakra / SAS / BEB / HiB / ATWS) Gerne auch Erfahrung als Bauhelfer/ Grünanlagenpfleger/ Galabauer / Lagermitarbeiter / Sicherheitsmitarbeiter (nicht zwingend notwendig) Unsere Benefits Mitarbeiterprämien Pünktliche Bezahlung Kostenlose Arbeitskleidung Krisensicherer ArbeitsplatzWeiterbildungsangebote Haben wir Dich überzeugt? Dann stell´ jetzt die Weichen für Deine Zukunft Bewirb dich bei uns ganz einfach über: Jetzt bewerben (Lebenslauf nicht unbedingt notwendig) Handy: Jetzt bewerben (gerne via Whats App) Telefon: Jetzt bewerben E-Mail: Jetzt bewerbench überzeugt? Dann stell´ jetzt die Weichen für Deine Zukunft Bewirb dich bei uns ganz einfach über: Jetzt bewerben (Lebenslauf nicht unbedingt notwendig) Handy: Jetzt bewerben (gerne via Whats App) Telefon: Jetzt bewerben E-Mail: Jetzt bewerben

Sicherheitsdienstleister (m/w/d) für Gleisbaustellen

Sicherungsposten (m/w/d) für den Schutz von Gleisbereichen