• Jobs Job bei MundB dental GbR

MundB dental GbR

Essen, 45359

Medizinische / Pharma

Bedingrade

Professionelle Zahntechnik made in Germany - das Dentallabor Mundamp;Bdental in Essen bietet Zahnärzten neuste Technologien und ein kompetentes Team für eine optimale und zukunftsorientierte Versorgung der Patienten. Bei uns arbeiten zuverlässige und erfahrene Mitarbeiter, denen es wichtig ist, Ziele gemeinsam zu erreichen. Ein faires und respektvolles Miteinander ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Mit Leidenschaft und Engagement setzen wir uns für unsere Kunden und deren Patienten ein, um diesen ein besseres Lebensgefühl durch professionellen Zahnersatz zu ermöglichen. Top-Labor in Essen sucht Zahntechniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Modellguss Aufgaben Als Zahntechniker/in mit dem Schwerpunkt Modellguss bist du verantwortlich für die Herstellung von präzisen Modellgussprothesen, Coverdentures und Tertiärkonstruktionen. Des Weiteren gehört es zu Deinen Aufgaben, die Herstellung von Modellgussprothesen von analogen auf digitale Verfahren umzustellen. Hierbei wirst du tatkräftig on unserem erfahrenen Team unterstützt.

Umstellung der Modellgussabteilung von analoger- auf digitale Fertigung Herstellung von Modellgussprothesen Herstellung von Coverdentures Reparaturen Metall Patientenberatung und Anpassungen in der Praxis und im Labor Voraussetzungen Um erfolgreich in dieser Position zu agieren, solltest Du folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Zahntechniker Erfahrung im Bereich Modellguss analog undamp; digital Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Deines Fachwissens Sorgfalt und Genauigkeit bei der Arbeit Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv im Team zu arbeiten Freundliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern, Kunden undamp; Patienten Wir bieten Moderne Arbeitsplätze in einem Hightech-Dentallabor mit einem erfahrenen Team Gründliche Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz/Vollzeit Angemessenes Festgehalt Regelmäßige Weiterbildung Zugang zu den neuesten Technologien Kontakt Mundamp;B dental GbR Christoph Möller undamp; Werner Bloch Frintroper Str. 332 45359 Essen Jetzt bewerben Tel: Jetzt bewerbenR Christoph Möller undamp; Werner Bloch Frintroper Str.

332 45359 Essen Jetzt bewerben Tel: Jetzt bewerben

Zahntechniker/in (m/w/d) für ästhetische Zahnrestauration

Zahntechniker/in (m/w/d) für Implantatprothetik

Zahntechniker/in (m/w/d) für digitale Zahntechnik

Ingenieur (m/w/d) für Genehmigungsverfahren im Bereich Elektrogeräte
   Techtronic Industries ELC GmbH (Winnenden)

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   ErgoPack Deutschland GmbH (Lauingen an der Donau)

Mitarbeiterin Organisationsmanagement (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)