• Jobs Job bei Stadtverwaltung Oberkochen

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) - Sozialpädagogische Arbeit in Kinderhäusern

Stadtverwaltung Oberkochen

Oberkochen, 73447

Oberkochen

Bei der Stadt Oberkochen sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt in den städtischen Kinderhäusern mehrere Stellen mit pädagogischen Fachkräften (m/w/d) zu besetzen. pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Voll- und Teilzeit Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung der pädagogischen Arbeit Übernahme von Bezugskindern (Begleitung und Eingewöhnung) Entwicklungsdokumentationen und Portfolioarbeit Elternarbeit Teilnahme an Team- und Dienstbesprechungen Pflegerische und hauswirtschaftliche Aufgaben Übernahme von Verwaltungsaufgaben Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d), Sozialpädagogischer Assistent / Kinderpfleger (m/w/d) Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder sonstige Fachkraft gemäß § 7 KiTaG Eigeninitiative, Flexibilität, Kontaktfreude Bereitschaft und Fähigkeit zu kooperativem Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Wir bieten Ihnen: Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD Sozial- und Erziehungsdienst) Attraktives Altersvorsorgekonzept Zusatzversorgung und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie gesundheitsfördernde Maßnahmen Eine wertschätzende und anerkennende Führungskultur sowie Sonderzahlungen bei überdurchschnittlicher Leistung Jobrad-Zuschuss, ÖPNV-Zuschuss, Kinderbetreuungs-Zuschuss Bewerbung: Ihre Bewerbung lassen Sie uns bitte bis spätestens 08.03.2024 direkt online zukommen. Nutzen Sie hierzu unser Bewerbungsportal auf: www.oberkochen.de ? Jobs und Karriere ? Offene Stelle Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten berücksichtigen wir entsprechend den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts. Für Rückfragen steht Ihnen unsere Fachberaterin, Frau Stetter, Telefon Jetzt bewerben , gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über unsere Stadt finden Sie im Internet unter www.oberkochen.de. Zur Bewerbung Stadtverwaltung Oberkochen Eugen-Bolz-Platz 1 | 73447 Oberkochen www.oberkochen.de

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) - Unterstützung und Begleitung von Kindern in ihrer Entwick

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) - Betreuung und Entwicklung von Kindern

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) - Sozialpädagogische Arbeit in Kinderhäusern