• Jobs Job bei Energiefilialen Inhaber Christian Fingerhut

Energiefilialen Inhaber Christian Fingerhut

Hettstedt

Hettstedt

Teamleitung Kundenservice für unsere Energiefiliale in Hettstedt (m/w/d) Vollzeit Unbefristete Festanstellung Teamleitung Erste Berufserfahrung Als Partner der enviaM-Gruppe betreiben wir Energiefilialen als regionale Anlaufstellen für die Kundinnen und Kunden. Die enviaM-Gruppe ist der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland. Der Unternehmensverbund versorgt mehr als 1,3 Millionen Kunden mit Strom, Gas, Wärme und Energie-Dienstleistungen. Zur Unternehmensgruppe mit rund 3.300 Beschäftigten gehören die envia Mitteldeutsche Energie AG (enviaM), Chemnitz, sowie weitere Gesellschaften, an denen enviaM mehrheitlich beteiligt ist. Gemeinsam entwickeln sie das Internet der Energie in Ostdeutschland. Anteilseigner an enviaM sind mehrheitlich die E.ON SE sowie rund 650 ostdeutsche Kommunen. Aufgaben Diese spannenden Aufgaben warten: Sie organisieren als Teamleitung den Geschäftsbetrieb in Ihrer Filiale. Sie sind erster Ansprechpartner der Geschäftsleitung und unterstützen beider Führung und Qualifizierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Filiale.

Sie kümmern sich um unsere Kunden und deren Anliegen. Sie beraten zu unseren Produkten und Services. Sie bearbeiten Anfragen persönlich, digital oder am Telefon. Sie pflegen und aktualisieren die Daten unserer Kunden. Sie bringen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Energiefilialen immer besser zu machen. Anforderungsprofil Ein Profil, das uns begeistert: Sie haben Berufs- und Führungserfahrung, beispielsweise im Kundenservice oder Einzelhandel. Sie können Mitarbeiter motivieren und in Ihrer Entwicklung positiv begleiten. Sie bringen Zahlenverständnis, unternehmerisches Denken und Wertschätzung bei der Mitarbeiterführung in Einklang. Sie arbeiten gerne mit Menschen und begeistern durch Ihre hohe Dienstleistungsorientierung. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sind wortgewandt und haben eine gute Ausdrucksweise. Sie sind sicher im EDV-Umgang und arbeiten sich schnell in neue Systeme ein. Unser Qualifizierungsprogramm bereitet Sie umfassend auf Ihre Tätigkeit in der Energiebranche vor. Deshalb sind Sie auch als Quereinsteiger herzlich willkommen. Was wir bieten Wir bieten: eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen gute Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt plus Bonuszahlungen) vermögenswirksame Leistungen berufliche Weiterentwicklung durch Fortbildung hohe Standards im Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz ergonomische Arbeitsplatzgestaltung eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Unsere Branche ist spannend, zukunftssicher und entwickelt sich rasant weiter. Lassen Sie uns gemeinsam die Energiezukunft gestalten. Kontakt Energiefilialen Inhaber Christian Fingerhut Christian Fingerhut christian.fingerhutenergiefilialen.de 01708023924 Standort Freimarkt 30, 06333 Hettstedt, Deutschlandeme ein.

Teamleitung Kundenservice für unsere Energiefiliale (m/w/d)
   Energiefilialen Inhaber Christian Fingerhut (Hettstedt)

Teamleitung Kundenservice für unsere Energiefiliale (m/w/d)
   Energiefilialen Inhaber Christian Fingerhut (Hettstedt)