• Jobs Job bei Jakob Maul GmbH

Konstrukteur (m/w/d) im Schwerpunktbereich Spritzguss

Jakob Maul GmbH

Bad König, 64732

Bad König

MAUL fertigt innovative Büroprodukte für die neuen Arbeitswelten. Als Familienunternehmen mit 110-jähriger Geschichte verbinden wir neue Technologien und Nachhaltigkeit mit Qualität und Handwerk. Wir wollen den Arbeitsalltag von Menschen effizienter, kreativer und mobiler machen - für ein Lächeln im Büro. Wir suchen in Vollzeit zum 01.04.2024 am Standort Bad König/Zell einen: Konstrukteur (m/w/d) Das bieten wir: Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Gewinnbeteiligung, VL, Sodexo-Karte, Erholungsbeihilfe Weiterbildungen und Schulungen Kostenlose Vorsorgeuntersuchung Das sind Ihre Aufgaben: Produktentwicklung und -konstruktion für unser Sortiment Werkzeugkonstruktion (Schwerpunkt Spritzguss) Schnittstelle zwischen Entwicklung und Werkzeugbau Teamarbeit mit allen vor- und nachgelagerten Bereichen (Einkauf, Fertigung, Produktmanagement, ...) Mitarbeit im Qualitätsmanagement Projektbegleitung nachhaltiger Materialien im Spritzgussbereich Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung in Maschinenbau oder Feinwerktechnik Mehrjährige Berufserfahrung als Konstrukteur Sehr gute Kenntnisse im Kunststoffspritzguss Gute Kenntnisse im Stanzen und Biegen von Metallteilen, Montage von Baugruppen, Baukastensysteme Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise Creo Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Interessiert? Dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an Jetzt bewerben JETZT BEWERBEN Jakob Maul GmbH - Jakob-Maul-Str. Jetzt bewerben Bad König www.maul.de

Konstrukteur (m/w/d) im Schwerpunktbereich Spritzguss
   Jakob Maul GmbH (Bad König)

Abteilungsleiter (m/w/d) Verkauf Möbel Vollzeit
   POCO Einrichtungsmärkte GmbH (Biberach an der Riß)

Ausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Logistics staff (m/f/d)