• Jobs Job bei YouCaNet Your Cable Network GmbH

YouCaNet Your Cable Network GmbH

Frankfurt am Main, 60306

Frankfurt am Main

Die YouCaNet Your Cable Network GmbH hat ihren Firmensitz in Königswinter und ist in der Telekommunikationsbranche als Service-Dienstleister verschiedener Netzbetreiber, sowie für Wohnungsbaugesellschaften und Privatkunden tätig. Das Aufgabengebiet erstreckt sich von Consulting über Netzplanung und Projektmanagement bis hin zur Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten sowie Montageleistungen an nachrichtentechnischen Anlagen der Rundfunk-, Audiovisions- und Telekommunikationstechnik inklusive aller Serviceoptionen wie Wartung etc. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin Servicetechniker / Heizungsmonteure (m/w/d) in Vollzeit, für den Fachbereich Installation- und Entstörung, im Netz verschiedener Anbieter. Gerne auch Quereinsteiger. Ihre Aufgaben Installation, Wartung und Entstörung von multimedialen Diensten Inbetriebnahme und Einrichtung von Modems Montieren / Einmessen von Verstärkern Installation von IoT-Sensoren und -Geräten in verschiedenen Umgebungen. Durchführung vo Wartungs- und Reparaturarbeiten an IoT-Geräten und -Infrastrukturen.

Einrichtung und Kalibrierung von IoT-Sensoren zur Erfassung und Übertragung von Daten. Sicherstellung der Datensicherheit und -integrität in IoT-Systemen. Dokumentation Ihr Profil / Ihre Stärken handwerkliches Geschick / technisches Verständnis eventuelle Vorkenntnisse im Bereich Antennentechnik / SAT-Technik (keine Voraussetzung) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Kontaktfreude im Umgang mit Kunden Was wir Ihnen bieten: intensive Einarbeitung persönliche Betreuung durch unser Team gutes Betriebsklima Zuschuss zur betr. Altersvorsorge Arbeitsorte: je nach Wohnort im Großraum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühesten Eintrittstermins, an Jetzt bewerben . YouCaNet Your Cable Network GmbH Jetzt bewerben Jetzt bewerbentzt bewerben

Servicetechniker / Heizungsmonteur (m/w/d) für Installation und Entstörung
   YouCaNet Your Cable Network GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechniker / Heizungsmonteur (m/w/d) für Installation und Entstörung
   YouCaNet Your Cable Network GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechniker / Heizungsmonteur (m/w/d) für Installation und Entstörung
   YouCaNet Your Cable Network GmbH (Mainz)