• Jobs Job bei POELLATH

POELLATH

Schrobenhausen, 86529

Schrobenhausen

Wir sind ein mittelständiges Traditionsunternehmen, das 1778 gegründet wurde und seitdem in Familienbesitz ist. Eine stolze Unternehmensgeschichte, die zeigt, wie wir unser Unternehmen immer wieder modernisiert und neu ausgerichtet haben, um uns den jeweiligen Marktverhältnissen anzupassen. Dabei haben wir auch neue, zukunftsweisende Geschäftsfelder erschlossen, ohne jedoch unsere Kernkompetenz, das Prägen und Veredeln von Metall, zu vernachlässigen. Wir sind europaweit einer der führenden Hersteller von geprägten Sonderanfertigungen aus Metall wie Abzeichen, Orden, Plaketten, Medaillen und Firmenemblemen in Groß- und Kleinserien. Wir bedienen mit unseren Produkten sowohl den nationalen als auch den internationalen Markt. Unser Kundenspektrum reicht von Automotive, über Verbände, Handel, Handwerk, Industrie bis hin zur öffentlichen Hand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkt: Sie arbeiten Angebote in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen aus, betreuen und beraten unsere Kunden telefonisch Sie sind verantwortlich für die professionelle, individuelle Auftragsabwicklung/-verfolgung Sie erstellen auftragsbezogene Rechnungen und koordinieren den Versand unserer Produkte im In- und Ausland Sie unterstützen unsere Vertriebsleitung in den Bereichen Forderungsmanagement und Neukundengewinnung Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung Kommunikationsstärke und ein sympathisches Auftreten organisatorisches Geschick in Verbindung mit ausgeprägter Kundenorientierung technisches Verständnis, Teamfähigkeit, Motivation Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in Export und Zollabwicklung wünschenswert Wir bieten Ihnen: Aufstiegsmöglichkeit in die Vertriebsleitung einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten attraktive Bezahlung flexible Arbeitsbedingungen, z.

B. 36-Stunden-Woche, gleitende Arbeitszeit ein angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen, leistungsfähigen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: Herrn Volnhals, Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen Poellath GmbH undamp; Co. KG Bahnhofstr. 19-23 | 86529 Schrobenhausen | Jetzt bewerben, gleitende Arbeitszeit ein angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen, leistungsfähigen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: Herrn Volnhals, Jetzt bewerben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen Poellath GmbH undamp; Co.

KG Bahnhofstr. 19-23 | 86529 Schrobenhausen | Jetzt bewerben

POELLATH (Schrobenhausen)

POELLATH (Schrobenhausen)

Erzieher (m/w/d)
   Stadtteilarbeit e.V. (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter im Lager Gersthofen (m_w_d)
   UPS Germany (Bonstetten)

Lead Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Leipzig)