• Jobs Job bei Vesterling

C# Entwickler Visualisierungssysteme | C#, .NET, WPF (mwd)

Vesterling

HASH(0x560254bb9588), Bayern,

Germering

Unser Klient fertigt Spezialmaschinen für die Gewinnung erneuerbarer Energie. In einer sehr kollegialen Arbeitsumgebung kommt es darauf an, dass jeder seine Verantwortung in den Projekten (Anlagen für Kunden) übernimmt. Dementsprechend gibt es schnell individuelle Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. C# Entwickler Visualisierungssysteme | C#, .NET, WPF, MES-Schnittstellen, Visualisierung Sie entwickeln Softwareapplikationen für die Automatisierung mit einem MES Ihre Aufgaben: - Als C# Entwickler Visualisierungssysteme arbeiten Sie an Applikationen, die Abläufe auf Sonderanlagen darstellen und den Eingriff dort ermöglichen. - Mit den Fachbereichen erarbeiten Sie Anforderungen und Konzepte. - Die übergeordneten Produktionssysteme MES binden Sie über Schnittstellen an. Ihr Profil: - Studium mit informations- oder automatisierungstechnischem Bezug - Erfahrung als C# Entwickler und in der Softwareentwicklung mit WPF - Kenntnisse im Zugriff auf SQL-Datenbanken - Von Vorteil sind Erfahrungen im GUI mit Microsoft Blender und in der Verwendung von XML - Wenn Sie MES kennen, ist dies ein zusätzlicher Pluspunkt - Nur geringe Bereitschaft für Dienstreisen erforderlich (bis 20% der Zeit), international - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? dann bewerben Sie sich gleich hier oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer 17370, Ihrer Gehaltsvorstellungen (Bruttojahreszielgehalt) sowie ggf. Reise- und Umzugsbereitschaft per EMail. Ihren Wunsch nach Diskretion erfüllen wir mit äußerster Sorgfalt. Ihre Daten werden von uns niemals ohne Ihre explizite Zustimmung für jeden Einzelfall herausgegeben.

Konstruktionsingenieur (SolidWorks) | Stellvertretung (mwd)
   Vesterling (Elberfeld)

Junior Softwareentwickler Java | technische (mwd)
   Vesterling (Weißenfeld)

Senior Softwareentwickler Java EE / Architekt (mwd)
   Vesterling (Aising)