• Jobs Job bei Vesterling

Junior Software Tester | Selenium, SOAPui, jMeter (mwd)

Vesterling

HASH(0x55b9f5da0bb8), Bayern,

Weißenfeld

Unser Klient ist ein innovatives IT-Unternehmen, das Beratung und Softwareentwicklung für die Finanzdienstleistungsbranche erbringt. Das Unternehmen hat eine gesunde Finanzstruktur, exzellente Referenzen und ist auf Wachstumskurs. Seinen Mitarbeitern bietet es ein überaus gutes Arbeitsklima und strukturierte Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Junior Software Tester | Selenium, SOAPui, jMeter, NeoLoad, Tosca, LoadRunner | Wirtschaft 4.0 Werden Sie Teil einer verantwortungsvollen Rolle im Testing mit Fokus auf die Versicherungsbranche Ihre Aufgaben: - Als Junior Software Tester unterstützen Sie im Team bei Messung und Analysen eines zentralen und komplexen Systems in Bezug auf dessen Performance - Sie erstellen das Testdesign und führen die Tests in agilen Projekten durch - Sie verantworten zudem die Testautomatisierung von funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen - Sie erstellen entwicklungsnahe Software-Tests - Sie führen Performance-Messungen, -Analysen und Profiling durch - Zuem betreuen Sie virtuelle Test-Umgebungen (VMware und Citrix) - In Ihrem Aufgabenbereich stimmen Sie sich kontinuierlich mit der Entwicklung, der Projektleitung und anderen Verantwortlichen ab - Sie arbeiten in Task Forces - Die Analyse, Aufbereitung und das Reporting von Test-Ergebnissen zählt ebenfalls zu Ihrer Verantwortung - Sie dokumentieren Fehler und gehen den Ursachen nach Ihr Profil: - Erste Erfahrung mit Test-Tools wie Selenium, SOAPui, jMeter, NeoLoad, Tosca, LoadRunner, UFI - Kenntnisse in den Bereichen Softwareentwicklung und Scripting - Grundkenntnisse in relationalen Datenbanken und SQL - Reisebereitschaft Haben wir Ihr Interesse geweckt? dann bewerben Sie sich gleich hier oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer 17790, Ihrer Gehaltsvorstellungen (Bruttojahreszielgehalt) sowie ggf.

Reise- und Umzugsbereitschaft per EMail. Ihren Wunsch nach Diskretion erfüllen wir mit äußerster Sorgfalt. Ihre Daten werden von uns niemals ohne Ihre explizite Zustimmung für jeden Einzelfall herausgegeben.hne Ihre explizite Zustimmung für jeden Einzelfall herausgegeben.

Konstruktionsingenieur (SolidWorks) | Stellvertretung (mwd)
   Vesterling (Elberfeld)

Junior Softwareentwickler Java | technische (mwd)
   Vesterling (Weißenfeld)

Senior Softwareentwickler Java EE / Architekt (mwd)
   Vesterling (Aising)