• Jobs Job bei Vesterling

Senior Webentwickler / Projektleiter | Typo3, PHP (mwd)

Vesterling

HASH(0x55ff81e1d7e0),

Friedrichstadt

Unser Klient vertreibt auf seiner Internetplattform innovative Beratungsprodukte für Endkunden und stellt dafür die entsprechenden Dokumente bereit. Er bietet flexibles, interdisziplinäres Arbeiten im Team mit den neusten Technologien. Senior Webentwickler / Projektleiter | Typo3, PHP | Inhouse | bis 70.000 Euro Interdisziplinäres Gestalten in der Webentwicklung für innovative Dienstleistungsprodukte Ihre Aufgaben: - Als Senior Webentwickler / Projektleiter gestalten Sie das Onlineportal für innovative Dienstleistungs- und Beratungsprodukte - Mit Technologien wie PHP unter Typo3, CSS und HTML entwickeln Sie die Online-Plattform kontinuierlich weiter - Als erfahrener Entwickler übernehmen Sie die fachliche Leitung für die Entwicklungsprojekte des Teams und agieren an der Schnittstelle zum Kunden Ihr Profil: - Mehrjährige Berufserfahrung in der Webentwicklung - Fundierte Kenntnisse in der CMS-basierten Programmierung unter Typo3 (TypoScript, Extensions) - Gute Kenntnisse von PHP7, HTML, CSS (Bootstrap) - Erste Erfahrung im Projektmanagement von Softwareentwicklungsprojekten sind wünschenswert - Kenntnisse in JavaScript insbesondere AngularJS sowie SQL sind von Vorteil - Gute Deutschkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? dann bewerben Sie sich gleich hier oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer 17716, Ihrer Gehaltsvorstellungen (Bruttojahreszielgehalt) sowie ggf. Reise- und Umzugsbereitschaft per EMail. Ihren Wunsch nach Diskretion erfüllen wir mit äußerster Sorgfalt. Ihre Daten werden von uns niemals ohne Ihre explizite Zustimmung für jeden Einzelfall herausgegeben.

Konstruktionsingenieur (SolidWorks) | Stellvertretung (mwd)
   Vesterling (Elberfeld)

Junior Softwareentwickler Java | technische (mwd)
   Vesterling (Weißenfeld)

Senior Softwareentwickler Java EE / Architekt (mwd)
   Vesterling (Aising)