• Jobs Job bei Vesterling

Mathematiker / Aktuar | IT-Lösungen im Finanz- und (mwd)

Vesterling

HASH(0x555b9b9d2c10), Bayern,

Weißenfeld

Unser Klient ist ein kleines Softwarehaus, welches Speziallösungen für die Versicherungsbranche entwickelt. Seinen anspruchsvollen Kunden bietet es individuelle Beratung und Betreuung. Um auch in Zukunft ein hochwertiges Angebot zu gewährleisten, verfügt es über ein gut ausgebautes Netzwerk in Wirtschaft und Wissenschaft. Mathematiker / Aktuar | IT-Lösungen im Finanz- und Versicherungsumfeld | Inhouse Gestalten Sie die digitale Transformation in der Versicherungsbranche Ihre Aufgaben: - Als Mathematiker / Aktuar erstellen und implementieren Sie Konzepte zu finanzmathematischen und versicherungsmathematischen Modellen - Sie bereiten die Ergebnisse auf und erstellen entsprechende Präsentationen - Im Rahmen des Risikomanagements führen Sie mathematische Analysen und ALM-Studien durch - Sie wirken bei der Weiterentwicklung der ensprechenden Software-Produkte mit und unterstützen aktiv in den Kundenprojekten Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium der Mathematik oder einer verwandten Fachrichtung - Kenntnisse im Bereich der Finanz- und Versicherungsmathematik - Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? dann bewerben Sie sich gleich hier oder senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer 17626, Ihrer Gehaltsvorstellungen (Bruttojahreszielgehalt) sowie ggf. Reise- und Umzugsbereitschaft per EMail. Ihren Wunsch nach Diskretion erfüllen wir mit äußerster Sorgfalt. Ihre Daten werden von uns niemals ohne Ihre explizite Zustimmung für jeden Einzelfall herausgegeben.

Konstruktionsingenieur (SolidWorks) | Stellvertretung (mwd)
   Vesterling (Elberfeld)

Junior Softwareentwickler Java | technische (mwd)
   Vesterling (Weißenfeld)

Senior Softwareentwickler Java EE / Architekt (mwd)
   Vesterling (Aising)