• Jobs Job bei Versicherungskammer

Direktionsbeauftragter (m/w) Verkauf

Versicherungskammer

Direktionsbeauftragter (m/w) Verkauf Versicherungskammer München Sie sorgen für Ausbau und Sicherung des Versicherungsgeschäftes der betreuten Sparkassen.

Wertschätzung Sicherheit Wachstum Dafür Steht Seit über 200 Jahren Die Versicherungskammer Bayern Kundenfreundlich überzeugungsstark Dann Willkommen Im Team Als Direktionsbeauftragter (m/w) Verkauf In München Darum Geht Es: Bereichern Sie Unser Team Denn Wir Und Die Sparkassenkunden Brauchen Sie: Als Dienst­leistungs­begeisterten Vertriebsexperten (m/w) Für Alle Absicherungen Rund Um Mensch Und Immobilie Zu Uns Passen Engagierte Köpfe Die Eigenverantwortlich Arbeiten Mitdenken Und Die Vertriebskollegen Mitreißen Und Kollegen Die Erfahrung Weitergeben Und Know-how Vermitteln Können Wann Es Losgeht Am Besten Ab Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Sorgen Für Ausbau Und Sicherung Des Versicherungsgeschäftes Der Betreuten Sparkassen Sie Verbessern Das Vertriebsergebnis Durch "training Am Arbeitsplatz" Für Die Privat­kunden­sparten: Komposit Lebens­ver­sicherung Und Krankenversicherung Sie Setzen Vertriebsaktivitäten Für Die Berater Der Privat- Und Individualkunden In Den Sparkassen Um Sie Coachen Sparkassen-mitarbeiter Bei Der Vertriebsplanung Und Verbessern Trainings Und Leitfäden Das Bringen Sie Mit: Abschluss Als Kaufmann / -frau Für Ver­sicherungen Und Finanzen Mit Fachrichtung Versicherung Oder Versicherungsfachmann / -frau (bwv) Versicherungsfachwirt (m/w) Oder Versicherungsbetriebswirt (m/w) (bwv) Jede Menge Kommunikationsstärke Außen­diensterfahrung Und Kontaktfreude Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Ver­handlungsgeschick Sowie Kunden- Und Team­orientierung Mehrsparten-kenntnisse Sind Von Vorteil Das Bieten Wir: Große Bekanntheit Gutes Image Sowie Marktführerschaft In Bayern Und Der Pfalz Angestelltenverhältnis Mit Sicherem Gehalt Erfolgsabhängiger Vergütung Und 30 Tagen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Und Krankenzusatzversicherung Ohne Risikoprüfung In Den Ersten Drei Monaten Der Beschäftigung Das Sind Wir: Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Bezirksdirektor Michael Neuhofer Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 89 21 60-63 12 Mehr Informationen über Uns: Wwwversicherungskammer-bayernde/karriere Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kauffrau Für Versicherungen Bankkaufmann Büromanagement BWL Vertrieb Vertriebler Finance Office Customer Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kauffrau Für Versicherungen Bankkaufmann Büromanagement BWL Vertrieb Vertriebler Finance Office Customer Direktionsbeauftragter (m/w) Verkauf Sie Sorgen Für Ausbau Und Sicherung Des Versicherungsgeschäftes Der Betreuten Sparkassen München Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kauffrau Für Versicherungen Bankkaufmann Büromanagement BWL Vertrieb Vertriebler Finance Office Customer

Assistenz (d/w/m) für den Hauptabteilungsleiter Produktentwicklung Lebensversicherung
   Versicherungskammer Bayern (Altstadt-Lehel)

Direktionsbeauftragter (m/w) Verkauf
   Versicherungskammer (München)

Direktionsbeauftragter (m/w) für Landwirtschafts- und Firmenkunden in Landshut
   Versicherungskammer (Landshut)

Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Mannheim)

Verkäufer (m/w/d) Braune Ware / Unterhaltungselektronik / PC / Telekommunikation in Vollze
   Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Falkensee)

Referent/in (m/w/d) im Bereich Anwendungsbetrieb
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)