• Jobs Job bei Versicherungskammer

Spezialist und Vertriebscoach (m/w)

Versicherungskammer

Schwaben

Schwaben

Spezialist und Vertriebscoach (m/w) Versicherungskammer Schwaben Sie verbessern durch "Training am Arbeitsplatz" das Vertriebsergebnis; begleiten Vertriebsaktivitäten der Berater in den Sparkassen; bereiten Vertriebsaktivitäten für die Kundenberater vor und setzen diese in den Sparkassen um.

Wertschätzung Sicherheit Wachstum Dafür Steht Seit über 200 Jahren Die Versicherungskammer Bayern Kundenfreundlich überzeugungsstark Dann Willkommen Im Team Als Spezialist Und Vertriebscoach (m/w) Im Raum Schwaben Darum Geht Es: Bereichern Sie Unser Team Denn Wir Und Die Sparkassenkunden Brauchen Sie: Als Dienst­leis­tungs­begeis­terten Vertriebsexperten (m/w) Für Alle Vorsorgemöglichkeiten Zu Uns Passen Engagierte Köpfe Die Eigen­ver­ant­wort­lich Arbeiten Mitdenken Und Die Vertriebskollegen Mitreißen Und Kollegen Die Erfahrung Weiter­geben Und Know-how Vermitteln Können Wann Es Losgeht Am Besten Ab Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Verbessern Durch "training Am Arbeitsplatz" Das Vertriebsergebnis Sie Begleiten Vertriebsaktivitäten Der Berater In Den Sparkassen Sie Bereiten Vertriebsaktivitäten Für Die Kunden­berater Vor Und Setzen Diese In Den Spar­kassen Um Sie Coachen Sparkassen-mitarbeiter Bei Der Ver­triebs­planung Entwickeln Und Verbessern Fach- Und Trainingsleitfäden Sie Unterstützen Die Berater Bei Komplexen Bera­tungs­gesprächen Bzw Führen Diese Selbst Das Bringen Sie Mit: Gute Kenntnisse Im Sparkassenvertrieb Oder Bankenvertrieb Vertriebserfahrung Und Ver­siche­rungs­fach­wissen Jede Menge Kommunikationsstärke Und Freude Am Networking Abschluss Als Ver­siche­rungs­fach­mann / -frau (bwv) Ver­siche­rungs­kauf­mann / -frau (ihk) Ver­siche­rungs­fach­wirt (m/w) Bank­kauf­mann / -frau (ihk) Oder Ver­siche­rungs­betriebs­wirt (m/w) (bwv) Gerne Auch Bank­kauf­mann / -frau Mit Ver­sicherungs­wissen Das Bieten Wir: Große Bekanntheit Gutes Image Sowie Marktführerschaft In Bayern Und Der Pfalz Angestelltenverhältnis Mit Sicherem Gehalt Erfolgsabhängiger Vergütung Und 30 Tagen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Und Krankenzusatzversicherung Ohne Risikoprüfung In Den Ersten Drei Monaten Der Beschäftigung Das Sind Wir: Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Bezirksdirektor Markus Zankl Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 821 5075 301 Oder Mobil +49 151 61 34 13 34 Mehr Informationen über Uns: Wwwversicherungskammer-bayernde/karriere Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kauffrau Für Versicherungen Bankkaufmann Büromanagement BWL Vertrieb Vertriebler Finance Office Customer Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kauffrau Für Versicherungen Bankkaufmann Büromanagement BWL Vertrieb Vertriebler Finance Office Customer Spezialist Und Vertriebscoach (m/w) Sie Verbessern Durch "Training Am Arbeitsplatz" Das Vertriebsergebnis Begleiten Vertriebsaktivitäten Der Berater In Den Sparkassen Bereiten Vertriebsaktivitäten Für Die Kundenberater Vor Und Setzen Diese In Den Sparkassen Um Bayern Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmännisch Kauffrau Für Versicherungen Bankkaufmann Büromanagement BWL Vertrieb Vertriebler Finance Office Customer

Assistenz (d/w/m) für den Hauptabteilungsleiter Produktentwicklung Lebensversicherung
   Versicherungskammer Bayern (Altstadt-Lehel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Taucha)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheuerlehof)

Techniker / Facharbeiter Abweichungsmanagement / Abweichungskoordinator - Marineschiffbau
   NVL B.V. und Co. KG (Hamburg)