• Jobs Job bei Versicherungskammer

Verkaufstrainer (m/w/d) für die Sparkassen

Versicherungskammer

Oberpfalz

Oberpfalz

Verkaufstrainer (m/w/d) für die Sparkassen Versicherungskammer Oberpfalz Sie sorgen für Ausbau, Förderung und Sicherung des Versicherungsgeschäftes der betreuten Sparkassen; verbessern das Vertriebsergebnis durch Training am Arbeitsplatz für die Privatkundensparten: Komposit, Lebensversicherung.

Wertschätzung Sicherheit Wachstum Dafür Steht Seit über 200 Jahren Die Versicherungskammer Bayern Kundenfreundlich überzeugungsstark Dann Willkommen Im Team Als Verkaufstrainer (m/w/d) Für Die Sparkassen Im Raum Oberpfalz Darum Geht Es: Bereichern Sie Unser Team Denn Wir Und Die Sparkassenkunden Brauchen Sie: Als Dienst­leistungs­begeis­terten Vertriebs­experten (m/w/d) Für Alle Absicherungen Rund Um Mensch Und Immobilie Zu Uns Passen Engagierte Köpfe Die Eigen­ver­ant­wortlich Arbeiten Mitdenken Und Die Vertriebs­kollegen Mitreißen Und Kollegen Die Erfahrung Weiter­geben Und Know-how Vermitteln Können Wann Es Losgeht Am Besten Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Sorgen Für Ausbau Förderung Und Siche­rung Des Ver­siche­rungs­geschäftes Der Betreuten Sparkassen Sie Verbessern Das Vertriebsergebnis Durch "training Am Arbeitsplatz" Für Die Privat­kunden­sparten: Komposit Lebens­ver­sicherung Und Kranken­ver­sicherung Sie Setzen Vertriebsaktivitäten Für Die Berater Der Privat- Und Individual­kunden In Den Sparkassen Um Sie Coachen Sparkassen-mitarbeiter Bei Der Ver­triebs­planung Und Ver­bessern Trainings Und Leitfäden Das Bringen Sie Mit: Abschluss Als Kaufmann (m/w/d) Für Ver­siche­rungen Und Finanzen Ver­siche­rungs­fachwirt (m/w/d) Ver­siche­rungs­betriebs­wirt (m/w/d) (bwv) Bzw Spar­kassen- / Bank­kaufmann (m/w/d) Jede Menge Kommunikationsstärke Außen­dienst­erfahrung Und Kontakt­freude Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten Ver­hand­lungs­geschick Sowie Kunden- Und Team­orien­tierung Optimalerweise Erfahrung Im Banken­vertrieb Und Gute Mehr­sparten-kenntnisse Das Bieten Wir: Große Bekanntheit Gutes Image Sowie Marktführerschaft In Bayern Und Der Pfalz Angestelltenverhältnis Mit Sicherem Gehalt Erfolgsabhängiger Vergütung Und 30 Tagen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Und Krankenzusatzversicherung Ohne Risikoprüfung In Den Ersten Drei Monaten Der Beschäftigung Das Sind Wir: Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Bezirksdirektor Helmut Will Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 941 378 33 10 Mehr Informationen über Uns: Wwwversicherungskammer-bayernde/karriere Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungs­leistungen Und Kümmern Uns: Um Unsere Kunden - Wie Um Unsere Mitarbeiter Wert­schätzung Ist Bei Uns Ein Fester Teil Von Führung Und Zusammen­arbeit Wir Fordern - Und Fördern Gleicher­maßen Bei Uns Erleben Sie Dass Ihr Persön­licher Beitrag Und Ihre Meinung Gefragt Sind Wir Leben Fairness Und Gestalten Unsere Und Damit Auch Ihre Zukunft Darauf Können Sie Sich Verlassen: Dass Wir Sie Weiter­bringen Stetig Fort­bilden Und Ihnen Den Rück­halt Geben Den Sie Für Ihren Außer­ordent­lichen Einsatz Verdienen

Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privat- und Firmenkunden
   Versicherungskammer (deutschlandweit)

Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden im Angestelltenverhältnis
   Versicherungskammer (deutschlandweit)

Verkaufstrainer (m/w/d) für die Sparkassen
   Versicherungskammer (Oberpfalz)

CTA, Chemielaborant - Umweltanalytik, Abwassertechnik (m/w/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Kellner / Servicekraft / Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit / auf Minijob-B
   Eventis Dienstleistungs GmbH (Köln)

Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Ilsfeld)