• Jobs Job bei Versicherungskammer

Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden (Sachversicherung)

Versicherungskammer

Bayern, Rheinland-Pfalz

Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden (Sachversicherung) Versicherungskammer Bayern, Rheinland-Pfalz Sie pflegen und bauen unseren treuen Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr; Sie geben bedarfsgerechte Angebote zu allen Versicherungslösungen ab und beurteilen Risiken; Sie organisieren sich selbst und vereinbaren eigenständig.

Wertschätzung Sicherheit Wachstum Dafür Steht Seit über 200 Jahren Die Versicherungskammer Bayern Kundenfreundlich Dann Willkommen In Unserem Team Als Direktionsbeauftragter (m/w/d) Für Privatkunden (sachversicherung) Wohnortnah In Bayern Und Pfalz Im Angestellten­verhältnis Bereichern Sie Unser Team Denn Wir Und Unsere über 1000000 Kunden Der Bayerischen Ver­siche­rungs­kammer Landesbrand Kundenservice Gmbh Brauchen Sie: Als Dienstleistungsbegeisterten Ver­siche­rungs­experten (m/w/d) Für Alle Vermögensabsicherungen Rund Um Mensch Und Immobilie Zu Uns Passen Enga­gierte Köpfe Die Eigenverantwortlich Arbeiten Mitdenken Und Sich Für Unsere Kunden Das Sprich­wört­liche Bein Aus­reißen Entweder An Ihrem Arbeitsplatz Oder Bei Den Kunden Zu Hause Wann Es Los­geht Am Besten Ab Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Pflegen Und Bauen Unseren Treuen Kunden­stamm Aus Und Haben Stets Ein Offenes Ohr Sie Geben Bedarfsgerechte Angebote Zu Allen Ver­siche­rungs­lösungen Ab Und Beurteilen Risiken Sie Organisieren Sich Selbst Und Verein­baren Eigen­ständig Beratungs­termine Bevor Der Kunde Es Tut Sie Sind Erst Zufrieden Wenn Unsere Kunden Es Sind Das Bringen Sie Mit: Gut Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bil­dung Im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Kunden- Und Vertriebs­orientierung Und Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb Große Markt- Und Wettbewerbs­kenntnisse Sowie Erfahrung Im Privat­kunden­bereich Grundkenntnisse Im Landwirt­schafts- Und Gewerbe­kunden­bereich Führerschein Und Pkw Für Beratungen Beim Kunden Das Bieten Wir: Große Bekanntheit Gutes Image Sowie Marktführerschaft In Bayern Und Der Pfalz Ein überschaubares Einsatzgebiet Rund Um Ihren Wohnort Großen Festen Kundenstamm Und Somit Geringe Kaltakquise Angestelltenverhältnis Mit Sicherem Gehalt Erfolgsabhängiger Vergütung Und 30 Tagen Urlaub Krankenzusatzversicherung Ohne Risikoprüfung In Den Ersten Drei Monaten Der Beschäftigung Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Personalreferentin Eva-maria Stürmer Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 151 26 01 55 44 Oder Schreiben Sie Eine E-mail An: Personalgewinnung@vkbde Mehr Informationen über Uns: Wwwversicherungskammer-bayernde/karriere Wir Sind Die Nr 1 In Der Region Bieten Ein Breites Angebot An Versicherungen An Vorsorge Und Kümmern Uns: Um Unsere Kundschaft - Wie Um Unsere Beschäftigten Wert­schätzung Achtsamkeit Und Auch Erfolg Gehören Bei Uns Zur Täglichen Führung Und Zusammen­arbeit Wir Entscheiden Uns Für Neue Team­mitglieder Wegen Ihrer Leistung Ihres Könnens Und Ihres Teamgeistes Welche Hautfarbe Welche Religion Welches Geschlecht Oder Welche Anderen Diversity-indi­vidu­ali­täten Ein Mitarbeiter Oder Bewerber Hat Ist Dabei Völlig Unerheblich Wir Fordern Und Fördern Gleicher­maßen Gemeinsam Bringen Wir Sie Weiter Und Geben Ihnen Den Rückhalt Den Sie Für Ihr Außer­ordent­liches Engagement Verdienen

Direktionsbeauftragter (m/w/d) Firmenkunden

Direktionsbevollmächtigter (m/w/d) für Direktbetreuung Kommunalkunden

Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Gewerbe-, Landwirtschafts- und Privatkunden

Schadenmanager (m/w/d) Handwerkersteuerung
   RCC Real Estate Claim Control GmbH (deutschlandweit)

Verwaltungsfachkraft (m/w/d)
   Gemeinde Münsing (Münsing)

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungssteuerung / Produktionsplanung
   Heppler GmbH CNC-Technik (Spaichingen)