• Jobs Job bei deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH

deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH

Leipzig

Leipzig

Teamassistenz (m/w/d) Die deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH, der Industriemakler der Ecclesia Gruppe, sucht qualifizierte und engagierte Mitarbeitende. Wir betreuen zahlreiche Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, darunter Konzerne, mittelständische Unternehmen und Hidden Champions aller Branchen. Sie halten Ihren Kollegen (m/w/d) mit Ihrer Leidenschaft für Organisation gern den Rücken frei? Dann werden Sie Teil unseres Teams in Leipzig! Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation (Postbearbeitung, Annahme und Weiterleitung von internen und externen Anfragen) Vor- und Nachbereitungen von Meetings inkl. Bewirtung, Raumbuchungen und Betreuung von Besuchern Organisatorische und administrative Unterstützung unserer Niederlassungsmitarbeitenden (z.B. Reiseplanung, Wiedervorlagen) Administrative Unterstützung des Niederlassungs- und Abteilungsleiters in deren Tätigkeiten Erledigung von Schriftverkehr, nach Vorlage oder Diktat Materialbeschaffung/ -verwaltung Pflege der IT-Systeme in der Anwendung interner Programme Terminkoordination mit Kunden und Versicherern Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen IT-Affinität und Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Arbeiten im Team sowie hohe Motivation Kommunikationsstärke, ein großes Organisationstalent sowie eine zielorientierte und selbständige Arbeitsweise Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit des mobilen Arbeitens Weihnachts-/Urlaubsgeld, Sonderzahlungen für besondere Ereignisse, Jobtickets und vermögenswirksame Leistungen 30+ Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Krankenzusatzversicherung Online-Sportkurse, Massagen, Dienstradleasing, Kooperationen mit Fitnessstudios und Gesundheitstage Externe Beratungs- und Unterstützungsangebote Rabatte für Versicherungsprodukte und Corporate Benefits Kostenloses Obst und Getränkeangebot Die Ecclesia Gruppe bildet mit mehr als 2.700 Beschäftigten und einem platzierten Prämienvolumen von 3 Milliarden Euro p. a. den größten deutschen Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen. Zur Gruppe gehören unter anderem führende Makler für Industrie und Gewerbe, Logistik, Kreditversicherung/Finanzierung, Gesundheitswesen, Sozialwirtschaft, Kirche sowie Assekuradeure und ein Rückversicherungsmakler. Die Bandbreite der Kundenbeziehungen reicht vom börsennotierten Großkonzern über den Mittelstand bis zu Großkliniken und kirchlichen Institutionen. Darüber hinaus verfügt die Ecclesia Gruppe über eigene Unternehmen in fünf weiteren europäischen Staaten und agiert über das Ecclesia Global Network in mehr als 170 Ländern weltweit. Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Einstellungstermins in unserem Bewerberportal hoch. Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen! #versicherungsmakler #karriere #job #neueherausforderung #zukunftgestalten #team Beginn: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Dauer: unbefristet Unternehmen: deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH Standort: Leipzig Interne Referenznummer: ID 000425 Kontaktdaten: Ecclesia Holding GmbH Maren Blum Telefon: +49 5231 603-8217 Website: www.ecclesia-gruppe.de Ecclesia Holding GmbH Ecclesiastraße 1 - 4 | 32758 Detmold Telefon +49 5231 603-0 | E-Mail info@ecclesia-gruppe.de

Teamassistenz (m/w/d)
   deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH (Seehausen)

Teamassistenz (m/w/d)
   deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH (Leipzig)

Chefsekretär:in (m/w/d)
   St. Vincenzstift gGmbH (Rüdesheim am Rhein)

Servicetechniker (alle Geschlechter)
   Sepro Robotique GmbH (Dietzenbach)

Gesucht; Zimmerer (m/w/d)
   Heimatraum Holzbau (Bürstadt)