Maschinenführer / Vorführer Horizontalbohranlagen und Ortungstechnik (m/w/d)

Vermeer Deutschland GmbH

Bestwig im Sauerland,

Maschinenbau

Vermeer ist der Hersteller der legendären gelben Kraftpakete. Unsere robusten und innovativen Spezialmaschinen arbeiten weltweit in der Recycling- und Umwelttechnik, Garten- und Land­schafts­bau, sowie Erd- und Tiefbau. Wir von Vermeer Deutschland, sind der erfolgreichste Vertragshändler in Europa und sind stolz ein Teil der traditionsreichen und einzigartigen Unternehmenskultur der Vermeer-Familie zu sein. Werde Teil unseres Teams. Wir wachsen stetig weiter. Zur weiteren Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir Maschinenführer / Vorführer Horizontalbohranlagen und Ortungstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben Präsentation und Bedienung von Spezial­maschinen Qualifizierte Maschineneinweisungen Technische Vertriebsunterstützung Transporte der Anlagen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung oder ver­gleichbare Berufserfahrung als Bediener/Maschinenführer HDD Anlagen Führerscheinklasse CE Kommunikationsstärke und Überzeugungs­kraft Qualitätsbewusstsein und Lernbereitschaft Reisebereitschaft in Deutschland Wir bieten Strukturierter Einarbeitungsplan Interessantes und vielseitiges Arbeitsspektrum in einem motivierten Team Abwechslungsreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Lohnmodell Maßnahmen zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie private Unfallzusatzversicherung Wohnort idealerweise im Umkreis der Standorte Bestwig im Sauerland, Schwaig bei Nürnberg oder Ludwigsfelde bei Berlin. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Martin Jagersberger, martin.jagersberger@vermeer-kifour.de. Vermeer Deutschland GmbH | Bauhofstraße 10a | 90571 Schwaig bei Nürnberg | +49 911 54014 00 vermeer-kifour.de

Gebietsverkaufsleiter Tiefbau (m/w/d)
   Vermeer Deutschland GmbH (Schwaig bei Nürnberg)

Maschinenführer / Vorführer Horizontalbohranlagen und Ortungstechnik (m/w/d)
   Vermeer Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Liftstar GmbH (Köln)

Facharzt Neurologie (m/w/d)
   Schön Klinik Bad Aibling SE und Co. KG (Bad Aibling)

Projektleiter für Schutz- und Feldleittechnik Strom (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)