• Jobs Job bei Verimi GmbH

Marketing Manager (m/w/d)

Verimi GmbH

Marketing / PR / Werbung

Deine Mission Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit deinen Team-Kollegen/-innen effiziente Marketing-Maßnahmen zur Conversion-Optimierung des gesamten Funnels. Du verantwortest die Konzeption und Ausgestaltung der Kontaktstrecke zu unseren Nutzern (CRM) sowie die aktive Betreuung der Verimi-Website und der Verimi-App. Du definierst KPIs und analysierst und optimierst die umgesetzten Maßnahmen. Du leitest (strategische) Handlungsempfehlungen ab und setzt neue Impulse für das Marketing bei Verimi. Du entwickelst selbstständig neue Maßnahmen für das App-Marketing und testest diese. Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation oder Marketing. Du konntest bereits mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Content-Marketing und CRM/Newsletter im digitalen Umfeld sammeln. Du bringst idealerweise Erfahrung in den Bereichen UX und interaktivem Design mit. Du kennst dich mit dem Umgang von einschlägigen CRM- bzw. Newsletter-Systemen aus. Du besitzteine Affinität für digitale Lösungen und neue Technologien, wie z.

B. komplexe B2C IT-Architekturen. Du kannst technische Sachverhalte einfach und eingängig auf den Punkt bringen und kommunizieren. Du zeichnest dich durch eine sorgfältige Arbeitsweise sowie selbständige, verlässliche und schnelle Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen aus. Du hast sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Warum Verimi? Wir haben die einzigartige Chance, die Zukunft des digitalen Identitätsmanagements in Europa zu gestalten. Wir sind ein dynamisches Start-up, das mit 13 namhaften Gesellschaftern auf einer soliden Basis aufgebaut ist. Wir leben flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege in einem hochmotivierten und vielfältigen Team. Wir bieten jedem Kollegen viel Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und unser Wachstum so gemeinsam zu gestalten. Wir arbeiten in einem modernen und zentralen Büro in Berlin-Kreuzberg. Freie Getränke und Obst gehören bei uns genauso dazu wie flexible Arbeitszeiten, Home Office und 30 Tage Urlaub.le Arbeitszeiten, Home Office und 30 Tage Urlaub.

HR Recruiting Manager (m/w/d)
   Verimi GmbH (Berlin)

Marketing Manager (m/w/d)
   Verimi GmbH (Berlin)

Referent (m/w/d) für Präsidium und Hauptgeschäftsführung
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Applikationsspezialist (m/w)
   MIC Datenverarbeitung GmbH (Erlangen)

Medizinisch-Technische Assistenz (m/w/d)
   amedes Group (Dortmund)