• Jobs Job bei Verimi GmbH

HR Recruiting Manager (m/w/d)

Verimi GmbH

Personalwesen

Deine Mission Du betreust in Abstimmung mit deinen zwei HR-Kollegen den gesamten Recruitingprozess für ausgewählte Positionen in den Bereichen Marketing und Sales und Technology. Du erarbeitest in Abstimmung mit den Fachbereichen Ausschreibungen und identifizierst geeignete und innovative Kanäle und Netzwerke zum Recruiting von Talenten. Du führst eigenverantwortlich Telefoninterviews, Vorstellungsgespräche sowie Vertragsverhandlungen auf Deutsch und Englisch und führst bedarfsgerechte Direktsuchen durch. Du verantwortest gemeinsam mit deinen zwei HR-Kollegen die Auswahl, Koordinierung und Umsetzung von Recruiting- und Employer Branding Events, auf denen wir Verimi als attraktiven Arbeitgeber präsentieren und so eine nachhaltige Arbeitgebermarke aufbauen. Du bist für die Pflege und ständige Optimierung unseres HR-Recruiting-Tools und dort abgebildete Prozesse verantwortlich. Du gestaltest aktiv unsere Recruitingstrategie mit, bist in weitere spannenden HR Projekte eingebunden und kümmest dich um die Organisation von internen Mitarbeiterevents.

Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. mit einem Schwerpunkt in Personal, Psychologie oder BWL. Du hast bereits mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich gesammelt, idealerweise mit Schwerpunkt im (Tech-) Recruiting. Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent und bringst viel Eigeninitiative und Motivation mit, etwas zu bewegen. Du bringst nicht nur Leidenschaft für die Digitalbranche sondern auch für Recruiting und HR-Themen mit und es bereitet dir viel Freude im Team zu arbeiten. Du arbeitest strukturiert und sorgfältig und zeigst ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Integrität. Du hast fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Warum Verimi? Wir haben die einzigartige Chance, die Zukunft des digitalen Identitätsmanagements in Europa zu gestalten. Wir sind ein dynamisches Start-up, das mit 13 namhaften Gesellschaftern auf einer soliden Basis aufgebaut ist. Wir leben flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege in einem hochmotivierten und vielfältigen Team. Wir bieten jedem Kollegen viel Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und unser Wachstum so gemeinsam zu gestalten. Wir arbeiten in einem modernen und zentralen Büro in Berlin-Kreuzberg. Freie Getränke und Obst gehören bei uns genauso dazu wie flexible Arbeitszeiten, Home Office und 30 Tage Urlaub.r leben flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege in einem hochmotivierten und vielfältigen Team.

HR Recruiting Manager (m/w/d)
   Verimi GmbH (Berlin)

Marketing Manager (m/w/d)
   Verimi GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung und Logistik International (m/w/d)
   BIOTECON Diagnostics GmbH (Potsdam bei Berlin)

Manager (f/m) Quality Control
   MorphoSys AG (Planegg)

Forstwirt/in (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Eschenbach in der Oberpfalz)