• Jobs Job bei Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Leiter (m/w/d) Rechnungswesen

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Miltenberg

Miltenberg

Leiter (m/w/d) Rechnungswesen Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG Miltenberg Beurteilung der Buchhaltungs- und Bilanzierungssachverhalte; Führung der Sachkonten; Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen der Bank und der angegliederten Tochtergesellschaften.

Leiter (m/w/d) Rechnungswesen Für Die Niederlassung Miltenberg Leiter (m/w/d) Rechnungswesen Für Die Niederlassung Miltenberg Werden Sie Ein Teil Des Erfolgskonzeptes Der Mit Einer Bilanzsumme Von Rund 3 Mrd Euro Und Fast 500 Beschäftigten Zählen Wir Zu Den Großen Genossenschaftsbanken In Südhessen Für Unser Bereich Rechnungswesen Haben Wir Eine Attraktive Position Am Standort Miltenberg Zu Besetzen Ihre Aufgaben Konkret: Beurteilung Der Buchhaltungs- Und Bilanzierungs­sachverhalte Führung Der Sachkonten Erstellung Der Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Der Bank Und Der Angliederten Tochtergesellschaften Verantwortung Für Das Statistik- Und Meldewesen Die Depot-a-verwaltung Und Die Anlagenbuchhaltung Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Des Teams Rechnungswesen Liquiditätsplanung Für Die Bank Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Sowie Externe Dienstleister Ansprech- Und Businesspartner Der Geschäftsführung In Betriebswirtschaftlichen Fragen Ihr Profil: Bankausbildung Und Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Hohe Methoden- Und Sozialkompetenz Großes Maß An Selbstständigkeit Engagement Kreativität Und Durchsetzungsvermögen Schnelle Auffassungsgabe Lösungsorientiertes Und Innovatives Denken Und Handeln Sowie Hohe Eigeninitiative Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (speziell Excel) Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ein Sicheres Auftreten Und Der Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Aus Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Selbstständige Aufgabe In Einer Innovativen Genossenschaftsbank Mit Schnellen Kommunikations- Und Entscheidungswen Sowie Hervorragende Persönliche Und Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung Einschließlich Betrieblicher Sozialleistungen Sowie Vielen Weiteren Benefits Ihr Ansprechpartner: Für Fragen Steht Ihnen Die Personalentwicklung Frau Mirjam Röchner Tel 06061/7014581 Gerne Zur Verfügung Haben Sie Interesse Dann Bewerben Sie Sich Online über Unsere Homepage Wwwvvrbde/wir-fuer-sie/karriere/stellenangebot Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung :

Leiter (m/w/d) Rechnungswesen
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Miltenberg)

Mitarbeiter (w/m) Kundenbilanzanalyse und Unternehmensrating
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Wittlich)

Kreditsachbearbeiter/in Firmenkunden
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Wittlich)

Ingenieur für die Projektleitung (m/w/d)
   Stadt Villingen Schwenningen (Villingen-Schwenningen)

Lagerhelfer (m/w/d) - Perfekt für Jobeinstieg
   Gi Group Deutschland GmbH (Delitzsch)

Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) mit 3000€ Begrüßungsprämie
   Haus Zwei Linden Giebelstadt (Giebelstadt)