• Jobs Job bei Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Hannover, Wunstorf, Neustadt

Consulting

Deutschland

Steuerfachleute (m/w/d) contentwrap { width:100%;max-width:800px; text-align:left; background:fff; margin:0 auto; border:1px solid 005192; text-align:justify; } contentwrap table,div { font-family: ´Open Sans´, sans-serif, Arial; font-size: 13px; line-height: 18px; } contentwrap img { max-width:100%; height:auto;} contentwrap h1 { font-size: 22px; line-height:25px; margin:0; color:fff;} contentwrap h2 { font-size: 16px; margin-bottom:5px; color:005192; padding-top:10px; } contentwrap ul { margin-top: 0px; padding-top:0px; padding-left: 13px; margin-left: 8px; margin-bottom:25px; } contentwrap li { line-height:17px; margin-bottom:3px; } contentwrap li > span { color:black; } contentwrap .clearfix { clear:both; width: 100%; } contentwrap .leftCol { float:left; width: 48%;} contentwrap .rightCol { float:right; width: 48%; } contentwrap .profiles ul { font-size:17px; font-weight:600; color:015697; } contentwrap .profiles li { line-height:23px; } contentwrap a { color:000000; text-decoratio:none; } contentwrap a:hover { color:000000; text-decoration:underline; } contentwrap .

main { padding:5px 28px 10px 28px; } contentwrap .title { background:005192; border-left:25px solid ffde1d; color:ffffff; text-align:center; padding:10px;} contentwrap .special { display:none; } contentwrap .flex { display:flex;justify-content:space-between;margin-top:0px; } contentwrap .flex > div { width:47.5%; } contentwrap .rel {position:relative;} contentwrap .hide { display:none; } contentwrap .abso {position:absolute;width:700px;left:30px;bottom:10px;} contentwrap .mySlides {display:none;} contentwrap .profiles { background:ecf3fb; padding:20px 28px; margin:20px -28px 0px -28px; } media (max-width: 750px) { contentwrap .rel {position:block;} contentwrap h1 { font-size: 30px; line-height:35px; margin:0; color:005192;} contentwrap .abso {position:static;width:90%;left:0px;bottom:0px;} contentwrap .flex { display:block;justify-content:none;margin-top:0px; } contentwrap .flex > div { width:100%; } contentwrap .leftCol { float:none; width: 100%;} contentwrap .rightCol { float:none; width: 100%; } } padding:10px; width:calc(100%-20px); Wir sind: Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how. Ihre Zukunft beim Marktführer. Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich contentwrap .

leftCol { float:none; width: 100%;} contentwrap .rightCol { float:none; width: 100%; } } padding:10px; width:calc(100%-20px); Wir sind: Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how. Ihre Zukunft beim Marktführer. Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen. Wir suchen Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle: Für den Raum Hannover, Wunstorf, Neustadt a. Rbge. suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuer­lichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuer­lichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuer­lichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Wir bieten: Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr... Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr... Kontakt: Ansprechpartnerin: Monika Ostrowski Groß-Buchholzer-Straße 25 o 30655 Hannover 0511/54619497 monika.ostrowskivlh.de Bitte angeben: Kennziffer ON2020 var myIndex 0; carousel(); function carousel() { var i; var x document.getElementsByClassName("mySlides"); for (i 0; i x.length) {myIndex 1} x[myIndex-1].style.display "block"; setTimeout(carousel, 4500); // Change image every 4,5 seconds }

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (Deutschland)

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (Rostock)

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (Plau am See)

Elektroniker / Elektriker als Kalkulator (m/w/d) von Niederspannungsschaltanlagen
   ATEAM Die Energietechnologie GmbH und Co. KG (Maintal)

Versandhelfer (m/w/d) - Sei Teil unseres Teams
   Gi Group Deutschland GmbH (Norderstedt)

Leiter Servicezentrum Liegenschaften (m/w/d)
   Bauhaus-Universität Weimar (Weimar)