• Jobs Job bei Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Steuerfachangestellter (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Heiningen

Heiningen

Steuerfachangestellter (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. Heiningen Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide.

Wir Sind: Mit Einer Million Mitglieder Und Rund 3000 Beratungsstellen Ist Die E V (vlh) Deutschlands Größter Verein Gegründet Im Jahr 1972 Blickt Sie Auf Eine Einzigartige Erfolgsgeschichte Zurück Die Durch Kontinuierliches Starkes Wachstum Geprägt Ist Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Profitieren Von Der In 48 Jahren Gewachsenen Infrastruktur Und Dem Hochentwickelten Know-how Ihre Zukunft Beim Marktführer Als Vlh-berater (m/w/d) Erstellen Sie Für Unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen Nach § 4 Nr 11 Stberg Sie Beraten Das Ganze Jahr über Beantragen Alle Steuerermäßigungen Prüfen Die Steuerbescheide Legen Im Zweifel Einspruch Ein Und übernehmen Die Kommunikation Mit Dem Finanzamt Sie Gestalten Den Arbeitsalltag In Ihrer Beratungsstelle Selbst Und Können Die Arbeitsabläufe Verlässlich Planen Wir Suchen Steuerfachleute (m/w/d) Zur Leitung Einer Beratungsstelle: Für Den Raum Heiningen Suchen Wir Qualifizierte Personen Die Sich Mit Einer Vlh-beratungsstelle Selbstständig Machen Wollen Neben- Oder Hauptberuflich Sie Bestimmen Arbeitszeit Und -umfang Weitgehend Selbst Sind Ihr Eigener Chef Und Haben Gleichzeitig Mit Der Vlh Einen Starken Partner An Ihrer Seite Sie Sollten Eines Der Folgenden Beruflichen Profile Aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mit Mindestens Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-kaufmann/diplom-kauffrau Mit Mindestens Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-finanzwirt (m/w/d) Mit Mindestens Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d) Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mit Mindestens Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuer­lichen Bereich Rechtsanwalts-/notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-finanzwirt (m/w/d) Mit Mindestens Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuer­lichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-kaufmann/diplom-kauffrau Mit Mindestens Drei Jahren Berufserfahrung Im Steuer­lichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d) Wir Bieten: Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- Und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner In Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung Bei Der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- Und Pr-mittel Starter- Und Softwarepaket Zum Nulltarif Expertenhilfe Bei Steuer- It- Und Verwaltungsfragen Sowie Bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot Mit Zahlreichen Online- Und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung Und Vieles Mehr Starter- Und Softwarepaket Zum Nulltarif Expertenhilfe Bei Steuer- It- Und Verwaltungsfragen Sowie Bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot Mit Zahlreichen Online- Und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung Und Vieles Mehr Kontakt: Ansprechpartnerin: Silvia Kienle-kowollik Bitte Angeben: Kennziffer On2020

Steuerfachkraft (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (deutschlandweit)

Steuerfachmann (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (Igersheim)

Steuerfachmann (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle
   Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. (deutschlandweit)

Linienführer (m/w/d) Werk
   Carl Kühne KG (GmbH und Co.) (Straelen)

Kalkulator TGA (m/w/d)
   TAKENAKA EUROPE GmbH (Düsseldorf)

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Umwelttechnik oder Chemieingenieurwesen
   Landeshauptstadt München (München)