Projektleiter (m/w/d) im Bereich intern. Anlagenbau

Chemie

Eutritzsch

Thura Mark 18

verbio.de

GESTALTEN SIE MIT UNS DIE MOBILITÄT DER ZUKUNFT Die VERBIO AG ist ein führender konzernunabhängiger Bioenergie-Produzent. Wir beschäftigen ca. 700 Mitarbeiter in Deutschland, Indien, USA, Kanada, Polen und Ungarn. Auf Basis selbstentwickelter Technologien produzieren wir innovative Biokraftstoffe, Futter- und Düngemittel sowie Biokomponenten für die Pharma-, Kosmetik- und Nahrungsmittelindustrie. Werden Sie Teil unseres Teams als: PROJEKTLEITER (m/w/d) IM BEREICH INTERN. ANLAGENBAU AM STANDORT LEIPZIG IHR AUFGABENGEBIET Vollumfängliche Projektabwicklung in Zusammenarbeit mit den deutschen und internationalen Teams; inkl. der fachlichen Führung der Teams Eigenständige Umsetzung aller Projektphasen bei der Errichtung von neuen Produktionsstandorten (Genehmigungsplanung, Basic- und Detailengineering im Bereich Bau, E/MSR, Rohrleitungsplanung und Equipments, Auftragsvergaben, Inbetriebnahmen, Dokumentation etc. Mitwirkung an der Optimierung von Projektabläufen und Schaffung von Standards Rssourcenplanung sowie Budget- und Terminverantwortung Vertragsverhandlungen mit externen Dienstleistern Weltweite Reisetätigkeit (immer zeitlich begrenzt) UNSER ANGEBOT Unbefristete Anstellung in einem von Wachstum und Entwicklung geprägten Unternehmensumfeld Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Verantwortungs- und anspruchsvolle Aufgaben Bedarfs- und situationsgerechte Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Vergütungssystem mit variablem Bestandteil Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur Kinderbetreuung und zum Jobticket IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Chemie-) Ingenieurwesen, Verfahrenstechnik oder ein vergleichbares Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung internationaler Anlagenbauprojekte mit einer Budgetverantwortung von >10 Mio.

EUR Sehr gutes umfangreiches technisches Verständnis von Bau, E/MSR, Rohrleitungsplanung und Verfahrenstechnik Zielorientiertes Arbeiten, Durchsetzungsstärke und fundierte Führungserfahrung setzen wir voraus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse VERBIO Vereinigte BioEnergie AG | Isabel Eilenstein | Ritterstr. 23 (Oelßners Hof) | 04109 Leipzig | T: 0341 308530-255 | jobsverbio.deundierte Führungserfahrung setzen wir voraus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse VERBIO Vereinigte BioEnergie AG | Isabel Eilenstein | Ritterstr.

23 (Oelßners Hof) | 04109 Leipzig | T: 0341 308530-255 | jobsverbio.de

EMSR-Fachkraft (m/w/d)
   Verbio Vereinigte BioEnergie AG (Schwedt/Oder)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich intern. Anlagenbau
   Verbio Vereinigte BioEnergie AG (Eutritzsch)

Teilprojektleiter (m/w/d) EMSR
   Verbio Vereinigte BioEnergie AG (Eutritzsch)