• Jobs Job bei Wegener und Semmelhaak GmbH

Wegener und Semmelhaak GmbH

Eberbach, 69412

Eberbach

Über uns Wir sind seit über 20 Jahren als Dienstleister im Bereich KFZ-Werkstatteinrichtung erfolgreich tätig. Durch unsere Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern haben wir die Möglichkeit, unseren Kunden kompetent zur Seite zu stehen und somit auch ein persönlich zugeschnittenes Angebot zu entwickeln. Zu unseren Dienstleistungen gehören u.a.: Montage der Werkstatteinrichtung, Einrichtung von Achsmessbühnen, Stückprüfung an Bremsenprüfständen, UVV-Kontrollen an Hebebühnen, Durchflussmessungen der Abgasabsauganlage, Vorbereitung der Druckprüfung an Druckbehältern etc. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit aus dem Homeoffice Sie als Kundendienstmonteur / Servicetechniker / Mechaniker (m/w/d) Werkstatteinrichtung in Vollzeit. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Auslieferung, Montage, Wartung und Reparatur von Werkstatteinrichtungsgegenständen Sie führen eine ausführliche Einweisung und Beratung unserer Kunden vor Ort durch Sie nehmen Wünsche und Anregungen unserer Kunden auf nd leiten sie dem Backoffice weiter Unsere Anforderungen Sie haben eine Ausbildung zum KFZ-/LKW-Mechatroniker, Landmaschinenschlosser, Elektroniker oder gleichwertig.

Über Erfahrung im Bereich KFZ-Werkstatteinrichtungen würden wir uns freuen, ist aber nicht zwingend erforderlich Sie haben möglichst Kenntnisse in der Hydraulik und Mechanik Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und zeigen Reisebereitschaft bundesweit mit 3 Übernachtungen pro Woche. Sie verfügen über den Führerschein Klasse B, C1, C1E (früher 3) Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber eine vollumfängliche Einarbeitung und Schulung eine marktübliche und leistungsgerechte Vergütung neueste Kommunikationsmittel, Arbeitskleidung und einen modernen Kundendienstwagen bei Ihnen zu Hause eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Bewerbungen bitte an: Wegener und Semmelhaak GmbH Am Dolmen 10 25494 Borstel-Hohenraden Oder per E-Mail: franziska.semmelhaak[AT]wegener-semmelhaak.de Borstel-Hohenraden Oder per E-Mail: franziska.

semmelhaak[AT]wegener-semmelhaak.de

Wegener und Semmelhaak GmbH (Eberbach)

Wegener und Semmelhaak GmbH (Innenstadt)

Wegener und Semmelhaak GmbH (Malstatt)