• Jobs Job bei VdW Bayern

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)

VdW Bayern

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) VdW Bayern München Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Überwachung, Analyseund Beseitigung von akuten und latenten Problemen; Administration, Pflege und Wartung einer heterogenenServer-, Netzwerk- und Client-Umgebung (Server, Clients,LAN-Komponenten).

Stellen Sie Mit Uns Die Weichen Für Eine Erfolgreiche Zukunft System- Und Netzwerkadministrator (m/w/d) Gewohnt Gut - Der Der Ist Ein Selbstständiger Prüfungs- Sowie Fach- Und Interessenverband Mit Sitz In München Mit Rund 480 Mitgliedsunternehmen Sind Wir Bedeutendster Wohnungswirtschaftlicher Ansprechpartner In Als Verein Sind Wir Unseren Mitgliedern Verpflichtet Und Handeln In Deren Interesse Grundlage Unseres Erfolgs Sind Die Professionalität Und Das Engagement Unserer Rund 200 Mitarbeiter/-innen Wir Suchen Einen System- Und Netzwerkadministrator (m/w/d) Zur Verstärkung Unseres Servicebereichs Informationstechnologie Es Erwartet Sie Ein Interessantes Vielfältiges Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Dem Sie Zu Einem Reibungslosen Und Effektiven Betrieb Unserer Wachsenden It-infrastruktur Beitragen Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sicherstellung Der Systemverfügbarkeit überwachung Analyseund Beseitigung Von Akuten Und Latenten Problemen Administration Pflege Und Wartung Einer Heterogenenserver- Netzwerk- Und Client-umgebung (server Clientslan-komponenten Active Directory Domain-services Undmicrosoft Azure Ad) Konzeption Und Entwicklung Von Prozessen Zur Automatisierung Von Routineaufgaben (power Shell Dokumentationetc) Installation Und Konfiguration Der Server- Und Client Betriebssysteme Evaluierung Realisierung Kontrolle Und Dokumentation Derdatensicherung Und It-security-systeme Installation Konfiguration Und Support Von Cloud-servicesund Standardapplikationen (zb Office 365) Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachin-formatiker-systemintegration (w/m/d) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Beherrschen Die Deutsche Sprache Sicher Sie überzeugen Durch Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Microsoft Server Und Client Betriebssystemen Lan Wan Virtualisierung Und Microsoft Standard Applikationen Kenntnisse Bzw Interesse Im Bereich Ms Sql Server Selbstständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeits-weise Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Und Teamgeist Sowie Eine Stark Ausgeprägte Serviceorientierung Die Bereitschaft Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Und Sich Innerhalb Ihres Aufgabengebietes Weiter Zu Qualifizieren Attraktiv - Unser Angebot Für Sie Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ineinem Zukunftsorientierten Und Modernen Umfeld Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Ein Attraktives Vergütungspaket Inkl Betrieblicher Altersvorsorge Und Weiteren Leistungen Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Einschlägigen Bewerbungsunterlagen Diese Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Einkommenserwartungen Sowie Des Frühest Möglichen Eintrittstermins (bevorzugt Per E-mail E-mail Anhänge Bitte Ausschließlich Als Pdf) Mit Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Erklären Sie Sich Damit Einverstanden Dass Diese Bis Zum Abschluss Des Auswahlverfahrens Zuzüglich Einer Frist Von Sechs Monaten Gespeichert Werden Die Informationspflicht Gemäß Artikel 13 Datenschutzgrundverordnung Können Sie Auf Unserer Homepage Im Bereich Datenschutzhinweise Einsehen ( Https://wwwde/front-page/datenschutz/ )

System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)

Prüfungsassistent / Junior Auditors (m/w/d) im Bereich Wirtschaftsprüfung

Prüfer / Prüfungsleiter / Senior Auditor (m/w/d) im Bereich Wirtschaftsprüfung

JAVA Entwickler (m/w/d)
   Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern (deutschlandweit)

Technischer Support (m/w/d)
   Topcon Deutschland Positioning GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)
   ibidi GmbH (Gräfelfing)