• Jobs Job bei Apleona Nordost GmbH

Projektmanager (w/m/d) Facility Management in Berlin

Apleona Nordost GmbH

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (w/m/d) Facility Management in Berlin - 17404 Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Nordost GmbH am Standort Hennigsdorf bei Berlin für unseren Kunden ALSTOM. Unsere APLEONA-Pluspunkte: Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort Dienstrad-Leasing (JobRad) als zusätzliches Mobilitätsangebot für unsere Mitarbeiter*innen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Das machen Sie bei uns: Koordinierung und Überwachung gewerkeübergreifender Investitions- und Instandhaltungsprojekte Gestaltung/Weiterentwicklung organisatorischer Strukturen Ausarbeitung von Aufgabenstellungen für Planer und Realisierungsbetriebe sowie fachliche und kommerzielle Beurteilung von Angeboten Dokumentation/ Kontrolle sämtlicher Aufträge im Auftragsabwicklungssystem Fachliche Führung/Koordination eines internen Projektteams Übernahme der Funktion des stellvertretenden Standortleiters Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium (Fachbereiche Architektur oder Bauingenieurwesen oder vergleichbar) | einen erfolgreichen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik Eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen (Excel, Word, Power Point) Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denken sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Sprechen Sie uns an: Justyna Schiller mein.job@apleona.com Oberlandstraße 89 12099 Berlin, Germany Seit dem 1. Juli sind APLEONA und Gegenbauer eine Firma unter dem gemeinsamen Namen APLEONA. Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeitende sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen.

Elektromeister / Elektroingenieur / Elektrokonzessionär (m/w/d)
   Apleona Nordost GmbH (Hennigsdorf)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)

Junior Consultant "Corporate Performance Management" (all genders)
   drjve AG (Altstadt-Nord)

Regionalleiter Smart Meter (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Rötha)