Steuerassistent (m/w/d) Shared Service Center

Automobilindustrie

Bietigheim-Bissingen

Engstlatter Weg 18

valeo.de

Steuerassistent (m/w/d) Shared Service Center Valeo GmbH Bietigheim-Bissingen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen; Mitwirkung bei betrieblichen Steuererklärungen; Unterstützung bei Betriebsprüfungen; Mitwirkung bei Jahresabschlüssen und Steuerbilanzen.

Steuerassistent (m/w/d) Shared Service Center Für Unseren Standort In Bietigheim-bissingen (baden-württemberg) Willkommen Bei Als Eines Der Weltweit Führenden Unternehmen Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Komponenten Integrierte Systeme Und Module Für Automobile Und Nutzfahrzeuge Die Stelle Im Bereich Human Resources / Communications Ist In Unserem Shared Service Center Am Standort Bietigheim-bissingen Angesiedelt Diese Herausforderungen Erwarten Sie: Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Und Zusammenfassenden Meldungen Mitwirkung Bei Betrieblichen Steuererklärungen Unterstützung Bei Betriebsprüfungen Mitwirkung Bei Jahresabschlüssen Und Steuerbilanzen Sind Sie Bereit Dafür Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachwirt/ Bilanzbuchhalter Oder Vergleiche Ausbildung Beziehungsweise Studium 1-2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Steuern Gute Kenntnisse Im Bereich Steuerbilanzierung Hgb Ifrs Und Latente Steuern Gute Kenntnisse Mit Sap/ Datev Und Microsoft Office Soft Skills: Kommunikativ Gewissenhaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse Wünschenswert: Gute Englischkenntnisse : Das Sind Wir Ist Ein Automobilzulieferer Und Partner Aller Automobilhersteller Weltweit Als Technologieunternehmen Bietet Innovative Produkte Und Systeme Die Zur Reduzierung Der Co2-emissionen Und Zur Entwicklung Eines Intuitiven Fahrverhaltens Beitragen Im Jahr 2017 Erzielte Der Konzern Einen Umsatz Von 186 Milliarden Euro Und Investierte 12% Seines Erstausrüstungsumsatzes In Forschung Und Entwicklung Zum 31 März 2018 Verfügt über 185 Werke 20 Forschungszentren 35 Entwicklungszentren Und 15 Vertriebsplattformen Und Beschäftigt 113600 Mitarbeiter In 33 Ländern Weltweit Jetzt Bewerben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Unter Angaben Ihres Frühest Möglichen Eintrittstermins Und Ihre Gehaltsvorstellung Sie Haben Fragen Zur Stelle Frank Achstetter Telefonisch Unter +49 (0)7142 7314 4145 Gmbh Strasse 1 74321 Bietigheim-bissingen - Germany

Cash Manager - Shared Service Center (m/w/d)

Steuerassistent (m/w/d) Shared Service Center

Tax Specialist (m/w/d)

Vorarbeiter (m/w/d)
   Reuchsel GmbH (Amt Wachsenburg)

Projektassistent (m/w/d) IT
   HDP Gesellschaft für ganzheitliche Datenverarbeitung mbH (Alzey)

(Junior) Account Manager (m/w/d) MediaMarkt und Saturn Deutschland
   Redblue Marketing GmbH (München)