• Jobs Job bei Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei Dr. Guido Kaese

Steuerfachangestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei Dr. Guido Kaese

Münster

Münster

Steuerfachangestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit Infos zur Suche und zur Kanzlei Zu sofort und zur Verstärkung in unserer Kanzlei in Münster sind wir auf der Suche nach einem engagierten und motivierten Mitarbeiter, (m/w/d), für die ganzheitliche Betreuung eines festen Mandantenstammes, zur u.a. Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Finanz- und Lohnbuchhaltungen in Voll- oder Teilzeit. Es erwarten Sie anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten, mit direktem Kontakt zu unseren Mandanten, in einem freundlichen, familiären Team und modernem, digitalen Arbeitsumfeld. Gute Kenntnisse in den einschlägigen EDV- Programmen (DATEV, MS-Office) werden vorausgesetzt. Zudem bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten, einen hochwertigen Arbeitsplatz in lockerer Atmosphäre bei eigenverantwortlichem Handeln. Unsere Kanzlei ist verkehrsgünstig mit dem Auto (freie Parkmöglichkeiten direkt am Haus), Fahrrad und dem ÖPNV erreichbar. Steuerfachangestellter (m/w/d) Gesucht werden: Steuerfachangestellte (m/w/d), Steuerfachwirte (m/w/d), oder Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d), die uns bei der Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen einer bunt gemischten Mandantschaft helfen. Wir bieten: eine sichere und unbefristete Anstellung mit fairer Bezahlung großzügige Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit etc.) Fort-/Weiterbildung moderne Kanzleiräume, die verkehrstechnisch gut mit dem Fahrrad, ÖPNV oder dem Auto (bei ausreichend vorhandenen Parkplätzen) erreichbar sind selbständiges Arbeiten mit DATEV- und Office-Software freundliche und hilfsbereite Kolleginnen flache Hierarchie Wir erwarten: abgeschlossene Ausbildung/Studium solide Kenntnisse im Bereich Lohn-/Finanzbuchhaltung sowie Jahresabschlusserstellung sichere Erstellung von Steuererklärungen aller Art Kurze Bewerbung einfach per: Telefon: 0251/399090 E-Mail: kaese.guido@ra-kaese.com Weitere Infos zu uns gibt es auch hier: www.ra-kaese.com Kontakt Telefon: 0251/399090 E-Mail: kaese.guido@ra-kaese.com Standort Münster Steuerberatungs- undamp; Rechtsanwaltskanzlei Fridtjof-Nansen-Weg 2 48155 Münster www.ra-kaese.com

Steuerfachangestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei Dr. Guido Kaese (Münster)

Industriemechaniker / NC-Bohrer (m/w/d) im Flugzeugteilebau
   Claudius Peters Projects GmbH (Buxtehude)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Sachbearbeiter im Kunden- / Forderungsmanagement (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Hamburg)