• Jobs Job bei Rent.Group GmbH

Junior Logistik Koordinator (m/w/d)

Rent.Group GmbH

Feldkirchen

Einkauf / Logistik

Feldkirchen

Junior Logistik Koordinator (m/w/d) Feldkirchen Vollzeit Wir feiern Herausforderungen! Feierst du mit? Komm als Junior Logistik Koordinator (m/w/d) zur Rent.Group München und steuere das Logistik-Team. Junior Logistik Koordinator (m/w/d) Das bringst du mit: Dieser Job ist ein Adrenalinschub voller Überraschungen und Action. Um dieses Level zu meistern, benötigst du drei unschlagbare Superkräfte: Organisationstalent, Flexibilität und Begeisterung. All das liegt dir im Blut? Du hast idealerweise eine Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Logistik? Zudem besitzt du die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten? Dann bist du das fehlende Teil in unserem unschlagbaren Team! Deine Aufgaben: Von der Gabel bis zur Theke, Möbelstück für Möbelstück - unser Lager ist breit aufgestellt. Du bist die treibende Kraft hinter den logistischen Strukturen und Prozessen. Du organisierst, kontrollierst und koordinierst. Mit deiner Berufserfahrung findest du immer eine Lösung, egal welches Mobiliar auf dich zukommt. Dank dir wird das Lagerteam effizient angesteuert wird das Team der Lager- und Eventlogistik im Tagesgeschäft unterstützt werden logistische Abläufe geplant, organisiert und kontrolliert wird die Einhaltung von Prozessen und Strukturen gesteuert gibt es einen Ansprechpartner für die anderen Unternehmensbereiche und du gibst deren Informationen an die Lager-Teams weiter bzw. informierst relevante Abteilungen über Lagerergebnisse werden die Warenströme zwischen den Standorten koordiniert und operativ umgesetzt werden Logistikdaten und Sachverhalten als Entscheidungsgrundlage für die Logistik analysiert und aufbereitet werden Betriebsablaufplänen in Abstimmung mit der Logistik Koordination erstellt werden projektbezogene Aufgaben eigenständig geplant und durchgeführt Wir sind Rent.Group München Wir arbeiten an 26 Standorten in Europa Wir sind 1.150 Kolleginnen und Kollegen Wir haben flache Hierarchien Wir sagen Du! Nicht Sie Wir bieten berufliche und finanzielle Sicherheit Wir arbeiten mit höchstem Designanspruch Das bekommst du von uns: We create your Party - zu deinem Geburtstag bekommst du von uns einen Gutschein, um dir Produkte dafür auszuleihen Unser Teamkoch bereitet täglich etwas leckeres zu Mittag vor Wir gestalten regelmäßige Teamevents Wir haben eine eigene Trainingsabteilung Du bekommst Rabatte bei vielen Onlineshops Regelmäßige Arbeitszeiten und minutengenaue Erfassung der Arbeitszeit Flexible Arbeitszeitmodelle Firmengebäude mit höchstem Designanspruch und noch viel mehr! Und? Haben wir dich überzeugt? Dann warte nicht länger und schick uns noch heute deine Unterlagen. Wir freuen uns auf dich! Kontakt Lisa Kaindl Telefon: 089954687128 Standort Feldkirchen Rent.Group Otto-Lilienthal-Ring 1 85622 Feldkirchen www.partyrent.com

Fachkraft für Lagerlogistik mit Fokus Kontrolle (m/w/d)

Staplerfahrer (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)

Junior Logistik Koordinator (m/w/d)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Altstadt)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buchholz in der Nordheide)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Unterschleißheim)