• Jobs Job bei VIVATIS Arzneimittel GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Arzneimittel

VIVATIS Arzneimittel GmbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Arzneimittel VIVATIS Arzneimittel GmbH Hamburg Als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden verantworten Sie: die Erstellung von Angeboten und Initiierung von Sonderangeboten für den Ihnen zugeordneten Sortimentsbereich; Preiskalkulationen.

Gmbh Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Welche Aufgaben Erwarten Sie Als Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Verantworten Sie: Die Erstellung Von Angeboten Und Initiierung Von Sonder­angeboten Für Den Ihnen Zugeordneten Sortiments­bereich Preiskalkula­tionen Marktbeo­bach­tung Und Ableitung Von Handlungs­empfeh­lungen Hinsicht­lich Der Angebote Und Nach­frage Am Markt Preisabstimmung Mit Unserem Einkauf Mitwirkung Bei Aktuellen Projekten Sowie Bei Der Optimie­rung Interner Prozesse Was Bringen Sie Mit Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­bildung Idealer­weise Mit Ein­schlägiger Berufs­erfah­rung Im Apotheken­umfeld Ausgeprägte Kunden- Und Service­orientierung Sowie Kommunikations­stärke Zahlenaffinität Vertriebs­geist Und Analytisches Denk­ver­mögen Sicherer Umgang Mit Excel Sowie Einem Material­wirtschafts­system Was Bieten Wir Neben Einem Ver­trauens­vollen Betriebs­klima Und Respekt­vollen Umgang Mit­einander Erwarten Sie Bei Uns: Fort- Und Weiter­bildungen Finanzielle Sonder­leistungen Betriebliches Gesundheits­management Und Alters­vorsorge Fahrradleasing Und Noch Viel Mehr Im überblick Standort Hamburg Fachbereich Vertriebsinnendienst Einstiegszeitpunkt Ab Sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit Vollzeit 40 H Unternehmensbeschreibung Die Gmbh Ist Ein Pharma­zeutischer Großhandel Mit Hauptsitz In Hamburg Als Erfahrener Dienst­leister Unter­stützen Und Beliefern Wir Apotheken Arzt­praxen Und Kliniken Im Tages­geschäft - Umfassend Schnell Wirt­schaft­lich Und Zuverlässig Zudem Entwickeln Unsere Experten Auf Den Markt Zuge­schnittene Strategien Und Passende Maßnahmen Für Den Strate­gischen Und Operativen Apotheken­einkauf Die Gmbh Ist Mitglied Der Alanta Health Group Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Einem Klick Auf Jetzt Bewerben Ihre Kontaktperson Nevina Kruse Personalreferentin 040-530054-027 Nkruse@alanta-groupde

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Arzneimittel
   VIVATIS Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter (m/w) Warenlogistik
   Vivatis Arzneimittel GmbH (Hamburg)