• Jobs Job bei VINDEX Anlageberatungs- und Verwaltungs-GmbH

Teamleiter für Immobilienverwaltung / WEG-Verwaltung (m/w/d)

VINDEX Anlageberatungs- und Verwaltungs-GmbH

Weilheim

Weilheim

Teamleiter für Immobilienverwaltung / WEG-Verwaltung (m/w/d) VINDEX Anlageberatungs- und Verwaltungs-GmbH Weilheim In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für alle strategischen und operativen Aufgaben der Wohnungseigentumsverwaltung, sowie die Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen.

Für Unseren Hauptsitz In Weilheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittsdatum Einen Teamleiter Für Immobilienverwaltung/weg-verwaltung (m/w/d) In Dieser Position übernehmen Sie Die Verantwortung Für Alle Strategischen Und Operativen Aufgaben Der Wohnungseigentumsverwaltung Sowie Die Organisation Und Durchführung Von Eigentümerversammlungen Sie Besitzen Einen Studienabschluss In Betriebs- Oder Immobilienwirt­schaft Bzw Eine Vergleichbare Berufliche Qualifikation Ihre Strukturierte Arbeitsweise Ist Geprägt Von Hoher Einsatzbereitschaft Team- Und Kommu­nikationsfähigkeit Organisationsstärke Und Gutem Zeitmanagement Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position Mit Sympathischen Mitarbeitern Einem Angenehmen Betriebsklima Und Einem überdurch­schnittlichen Gehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Zhd Frau Barbara Seidel-chowanetz Pöltnerstr 32 82362 Weilheim Oder An Bs-ch@-gmbhde

Teamleiter für Immobilienverwaltung / WEG-Verwaltung (m/w/d)
   VINDEX Anlageberatungs- und Verwaltungs-GmbH (Weilheim)