• Jobs Job bei VINCO IMPORT GmbH

Senior Sales Manager (m/w/d)

VINCO IMPORT GmbH

Trier

Trier

Wir suchen Verstärkung für unser Team Die Vinco Import GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Trier, das Getränke-Fachhandel, Lebensmittelhandel und Gastronomie in ganz Deutschland beliefert. Neben Bernard-Massard Markensekt und Private Label Sekt vertreibt die Firmengruppe internationale Weine und Spirituosen aus Europa und Übersee und ist Exklusiv-Importeur der französischen Sirupmarke Monin. Senior Sales Manager (m/w/d) - Vollzeit Ihre Aufgaben Professionelle Betreuung undamp; Entwicklung einzelner Kundengruppen in LEH und Fachhandel Verkaufsbesuche/Anrufe bei bestehenden und potenziellen Kunden zur Optimierung des Umsatzwachstums Neukundenanalyse und -Akquise Identifizierung von Vertriebslücken und-potentialen, Verbesserung der Kundenbeziehungen und der Produktlistung Reporting direkt an die Geschäftsführung Das bringen Sie mit Wirtschaftswissenschaftliches Studium Motivation und den Willen, sich neuen Herausforderungen zu stellen Hohe Teamfähigkeit, idealerweise mit Erfahrung in Mittelstandstrukturen Selbstständiges Arbeiten mit einer „Unternehmer im Unternehmen“-Mentalität Strukturierte, strategische und analytische Arbeitsweise Leidenschaft für die Genussmittelbranche Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office Reise undamp; Übernachtungsbereitschaft Leistungen Verantwortungsvolle Aufgabe in Führungsposition Leistungsbezogenes Gehalt Neutraler Firmenwagen Betriebliche Weiterbildung Mitarbeiter-Rabatt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Firmengruppe Vinco Import GmbH • Jakobstr. 8 • 54290 Trier Sabine Immelnkemper • is@vinco-import.de vinco-import.de

Senior Sales Manager (m/w/d)
   VINCO IMPORT GmbH (Trier)

Senior Recruiting Expert / Recruiter (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Berlin)

(Junior) Sales Consultant (m/w/d)
   Dream Broker Ltd. (Frankfurt am Main)

Konstrukteur (m/w/d)
   Rudolf von Scheven GmbH (Sprockhövel)