• Jobs Job bei VDI Technologiezentrum GmbH

VDI Technologiezentrum GmbH

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Wir sind einer der führenden Projektträger Deutschlands und Spezialist für zukunftsorientierte Beratung. Effiziente Forschungsförderung, maßgeschneiderte Begleitung von Innovationen und strategische Beratung – das ist unser Geschäft. Zu unseren Auftraggebern gehören Ministerien des Bundes und der Länder sowie die Europäische Kommission. Die rund 280 Mitarbeitenden unserer interdisziplinären Teams in Düsseldorf, Berlin und Bonn setzen sich dafür ein, den Technologiestandort Deutschland nachhaltig zu stärken. Für den Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektassistenz (m/w/d) Business Development Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen und Aufbereitung von Informationen Unterstützung beim Screening von Ausschreibungen von Dienstleistungsaufträgen Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Präsentationen für die öffentliche Hand und Unternehmen Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer IT-Tools und der Automatisierung von Arbeitsprozessen Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit gesellschaftlicher Relevanz an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Politik Eine individuelle Einarbeitung und ein Mentor, der Sie bei der persönlichen und fachlichen Eingewöhnung unterstützt Arbeitszeitflexibilität durch gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40-Stunden Woche inkl. Überstundenausgleich Mobiles Arbeiten Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von offenem und kollegialem Miteinander Eine zunächst auf zwei Jahre befristete Anstellung mit der Option der Entfristung nach zwei Jahren Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Business Development, Corporate Development oder Marketing ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe IT-Affinität Interessiert? Dann bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpartnerin: Frau Lotte Schnellen Recruiting VDI-Platz 1 40468 Düsseldorf Tel.: +49 211 6214-596 www.vditz.de

Referent/in Unternehmenskommunikation
   VDI Technologiezentrum GmbH (Berlin)

Projektassistenz (m/w/d) Business Development
   VDI Technologiezentrum GmbH (Düsseldorf)

Produktmanager (m/w/d)
   Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA (München)

Verkäufer im Lebensmittel Einzelhandel (m/w/d) für CAP-Markt
   reha integrations gmbh (Saarbrücken)

Marketing Manager (m/w/d)
   POLYCLEAN International GmbH (Ahaus)